Mineralien / Minerals / Minerales > Achate / Agates

Re: Achatvaritäten aus Deutschland - Diskussion

(1/4) > >>

Stefan:
Seit mir nicht böse, aber wofür ist das gut unzählige schlecht abgelichtetet Achate hier zu zeigen.
Wäre es nicht angesagt lieber wenige gute Stücke zu zeigen.

Gruß Stefan

Pyrop:

--- Zitat von: Stefan am 30 Nov 08, 19:42 ---Seit mir nicht böse, aber wofür ist das gut unzählige schlecht abgelichtetet Achate hier zu zeigen.
Wäre es nicht angesagt lieber wenige gute Stücke zu zeigen.

Gruß Stefan

--- Ende Zitat ---

Wenn du mich mit dem nötigen technischen Equipment bzw nötigen Kleingeld dafür ausstattest,stelle ich gerne bessere Bilder rein!

Stefan:
Warum konzentrierst Du Dich dann nicht darauf wenige bessere Bilder zu machen. Selbst mit Deinem Equipment kann man brauchbare Bilder machen. Beim gewählten Bildausschnitt geht es bereits los. Und wenn man schon keine guten Fotos/Bilder machen kann wo ist dann der Sinn so viele Bilder hier rein zu stellen.

Qualität statt Quantität heißt bei uns die Devise.
Gruß Stefan

caliastos:
officejet von hp? der macht immer solche streifen. sinnlos da was anderes hinzubekommen. wenn das bild nichts wird muß man zumindest versuchen nachzuarbeiten.

Stephkling:
Hallo Stefan

bitte sei mir nicht böse, ich möchte jetzt nicht unbedingt eine neue Diskussion lostreten.
vorsichtige Frage vorher - ist Dir heute etwas über die Leber gelaufen? ich meine nur so wegen der Reaktion zu Pyrops Bildern
Ich habe mich gefreut, dass jemand wieder mal Bilder hier zeigt. Siehe auch vorherige Diskussion!
Besser diese Bilder hier als im Lexikon, wo durchaus ja auch Bilder sind die nicht unbedingt besser sind.
Wieso nicht Forenbeiträge nach z.B. 3Jahren automatisch löschen. Wichtige und gute Beiträge werden markiert, so dass diese nicht gelöscht werden.
Meine Meinung
Grüße
Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln