Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Newbie/ "Schattenleser" ?
Tobi:
Man darf auch nicht vergessen, dass das Forum hier, also der interaktive Bereich, nur ein Teil des Mineralienatlas ist. Das Lexikon bietet ja z.B. auch eine Menge an Informationen, die jedem Suchenden bei Google ganz vorne angezeigt werden - von daher ist es normal, dass jeden Tag eine Unmenge an Leuten diese Seite "passiv" nutzt. Ist ja auch kein Problem; nicht jeder, der eine Info zu einem bestimmten Mineral, Fundort o.ä. sucht, möchte oder kann sich an irgendwelchen Diskussionen beteiligen. Ich denke daher also keineswegs, dass sich jemand über diese "Schattenleser" (drolliges Wort übrigens) aufregt, im Gegenteil, Berthold hat es ja auch shcon erwähnt: Die Popularität des Mineralienatlas ist eine feine Sache, auch wenn es "nur" um inaktive Leser des Lexikons oder so geht 8)
Gruß
Tapir:
Und genügend Studenten der Geowissenschaften nutzen den Mineralienatlas, da hier so manches Thema besser aufbereitet ist als in den meisten Vorlesungen. Auch die dürften aber in den meisten Fällen "Geistleser" sein.
berthold:
Hallo,
--- Zitat ---Studenten der Geowissenschaften nutzen den Mineralienatlas
--- Ende Zitat ---
...nicht nur Studenten, auch Prof's ;)
Gruß
Berthold
Hg:
--- Zitat von: berthold am 10 Dec 08, 13:54 ---
--- Zitat ---Studenten der Geowissenschaften nutzen den Mineralienatlas
--- Ende Zitat ---
...nicht nur Studenten, auch Prof's ;)
--- Ende Zitat ---
und Veranstalter von Börsen ;)
Tapir:
Ich kann ja bisher hauptsächlich nur für die 1. Gruppe sprechen. ;), 2. ist mir an den Universitäten an denen ich bisher zu tun hatte nicht aufgefallen. (Statt dessen in Präsentationen irgendwelche hochauflösend eingescannten SW-Abbildungen aus alten Kopien, die nicht nachbearbeitet wurden, aber aus einer 45-Minuten-.ppt mal schnell eine 6 GB-Datei gemacht haben..... )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln