Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Neue Website

<< < (6/6)

smoeller:
Hallo,

@Haldenschreck: Muss ich erst mal schauen. Bin ja noch nicht so lange in dem Bereich und muss erst mal die Seite zum Laufen bringen und mich mit dem Aufbau auseinandersetzen. IM Moment ist der überwiegende Teil der Besucher aus Deutschland, aber danach kommen die USA und Norwegen sowie Italien. Länder, in denen mit Sicherheit nicht alle Deutsch sprechen.

@Triassammler: Danke für deine Unterstützung, so weiterzumachen.

Wollte ich nämlich alles auf Deutsch schreiben, könnte ich alles auch hier ins Lexikon stellen. Dazu reicht nur im Moment die Qualität meiner Bilder im Mikrobereich nicht aus. Aber: Soll eine Stufe, die selten oder gut entwickelt ist, nicht gezeigt werden, nur weil die Bilder nicht 100%-ig scharf zu bekommen sind? Ich bin der Meinung, dass es bei Fotos, bei denen das Mineral immer noch gut und in Einzelheiten erkennbar ist, es wert sind, gezeigt zu werden. Sobald bessere vorliegen, werden die natürlich ausgetauscht. Aber ich möchte in gewisser Weise eine Sicherheit haben, dass die Bilder online bleiben, was in einem offenen System nicht unbeschränkt möglich ist. Daher habe ich mich zu dem Schritt entschlossen.

Glück Auf!
Smoeller

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln