Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests

Bewertung des besten Fossileigenfundes im 4. Qu. 2008

(1/2) > >>

geomueller:
Hallo,

so nun habt Ihr wieder bis zum 15.01.2009 Zeit euren Favoriten aus den 5 vorgestellten "besten Fossileigenfunden des 4. Quartals" unserer Mitglieder auszuwählen. Es wird ausdrücklich darum gebeten das sich so viele Mitglieder des Atlases wie möglich beteiligen um die Bewertung so repräsentativ wie möglich zu gestalten!

Viel Spaß, geomueller

Hier könnt ihr euch die Angebote noch einmal in Ruhe ansehen.
http://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,19409.0html

geomueller:
Herzlichen Glückwunsch den Platzierten für die schönen Funde. Hier ging es ja wirklich knapp zu.

Gruß Jürgen

PS: Allerdings die wiederum so mangelnde Beteiligung lässt mich langsam an der Weiterführung dieses Wettbewerbs zweifeln.

CARCHARIAS:
Moin zusammen und Glückwunsch an Michael und alle Platzierten außer mich. ( Eigenlob stinkt ) ;D

Jürgen
Um mal Klartext zu reden warum sich so wenige beteiligen liegt daran das viele Fossiliensammmler nur noch sporadisch im Mineralienatlas-Fossilienatlas aktiv sind.
Mal ehrlich,  in der letzten Zeit tut sich ja auch kaum was auf den Fossilthreads und es wird auf dauer warscheinlich noch weniger dort geschehen.

Viele Fossiliensammler haben ihre Onlinetätigkeit eben auf eine andere Community verlagert.

Meiner Meinung ist der Mineralienatlas mittlerweile auch nur noch das und kein Forum für Fossibären.

Gruß Boris :)

michaelh:
Hallo Zusammen,
erstmal vielen Dank für eure Stimmen - für einen geteilten 1. Platz hat es gereicht. Da ich überhaupt nicht auf fossiles spezialisert bin, freut es mich besonders.
Bei der Stimmenabgabe muß ich Geomüller rechtgeben. Obwohl ich ausschließlich Mineralien sammle, nehme ich immer an der Fossilwettbewerb -Bewertung teil.
Schade, dass sich nicht mehr daran beteiligen.

Grüße

Michael

triassammler:
Hallo!

@Michael: Herzlichen Glückwunsch! Diese "Paragenese" ist wirklich was aussergewöhnliches!
@ratsche: Auch zu dem sehr seltenen Zahnfund herzlichen Glückwunsch!

Gruß,
Triassammler

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln