Glück Auf,
Stefan-erst ein mal,eine tolle Idee!!In wie weit der Rechner gut ist,kann ich nicht beurteilen(in der Richtung bin ich ein tech. taube Nuss).Ich denke aber dieses Teil ist für Otto Normalverbraucher ein SUPER Preis und zu dem ein Stück Mineralien u. Fossilienatlas!
Troglophiler-KONSUMENTEN-leider scheint es so zu sein,seit über einer Woche keine Reaktion!!
Sag mir immer,ALLE wollen etwas verbessern,aber das geht nur,wenn man bei sich selbst anfängt.
Will mal den Anfang versuchen:
IDEE,wer bringt sich am meisten und besten mit Bilder,gute Info u.s.w. im Lexikon ein!Würde dafür einen längeren Zeitraum festlegen und könnte ja noch mit kleinen Wettbewerben(z.B. Min.-Puzzle) immer wieder neu belebt werden ,wobei die bestehenden Wettbewerbe natürlich mit einbezogen werden
könnenIn wie weit dies machbar ist,weis ich nicht,siehe tech. taube Nuss,könnte mir aber vorstellen,dies bringt dem Lexikon und uns allen was!?(WENN ÜBERHAUPT JEMAND MIT MACHT)
LEUTE,MITSTREITER,gebt Euch endlich einen Ruck,10 Jahre,ist das nichts!?Wenn ich sehe,wie sich hier Einzelne einbringen und versuchen das Forum zu beleben,HUT AB.Keiner verliert doch was,der Preis ist HEISS!Es soll unter den 10 Ersten verlost werden.
Ich denke,es ist gut auch einige Trostpreise für die
Anderen 9 zu haben,ich werde "Sponsor"

und stelle die im Bild gezeigte Stufe zur Verfügung.Eventuell findet sich noch der Eine oder Andere,noch 8,dem der Min. u. Foss. Atlas dies WERT ist!!
Glück Auf
Lutz