Bergbau und Verhüttung / Mining and Smelting / Minería y Fundición > Zeugen des Bergbaus / evidence of mining
Karten mit Bezeichnungen aller Wismutschächte (im Erzgebirge)?
Schluchti:
Mal schauen, vielleicht habe ich ja schon morgen das gewünschte Exemplar in Händen...
Ansonsten werde ich mal über den Winter kleine Berichte von meinen Haldentouren verfassen und einstellen. Dazu muß ich allerdings erstmal meine Funde näher bestimmen, was für mein doch noch sehr ungeübtes Auge und mit meinen wenigen Erfahrungen eher schwierig ist. Aber ich werde immer mal ein Stückchen in das Mineralbestimmungs-Subforum stellen.
Moni:
Hallo geomüller,
wegen des Urheberschutzes ja auch meine Frage ist sie kopierbar.
Übrigens habe ich auch die von 1999, welche Version steht nicht drau (zumindest auf CD) Da sind Fehler enthalten? Nicht druckbar? --- Konnte ich nicht feststellen, nur daß Zeichnung wenn sie Querformat haben nicht drehbar sind -- und den KOpf schlief halten ist tatsächlich unangenehm.
Liebe Grüße von Moni
geomueller:
Hi Moni,
also es gab einzelne Bilder die nicht auszudrucken gingen, aber frag mich nicht welche das waren ??? ???, bekomme ich nicht mehr zusammen :o., werde auch immer älter ;D ;D Außerdem gab es in der ersten Version neben sachlichen Fehlern auch diverse Rechtschreibfehler die aber jetzt alle behoben sind.
Gruß und :-* Jürgen Geomueller
Moni:
Hi Jürgen,
ist ja alles kein Beinbruch, nur die Verfasser werdens anders sehen....
Ich bekomm den INhalt auch nicht immer gleich auf die Reihe. Na dann denke ich: Werden wir halt gemeinsam alt. ha, ha
Liebe Grüße Moni
Schluchti:
So, habe nun am Wochenende die CD bei meinem Vater begutachtet. War noch die erste Auflage aus 1999. Habe dann kurzentschlossen die 2. Auflage von 2002 in Schlema gekauft.
So jetzt habe ich über 2700 Seiten zum durchforsten... ;D
Danke für den Hinweis und Eure Angebote! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln