Arbeitsmittel / Means for work > Fototechnik / Photo technique/ la tecnología foto

Micro- Makro Fotos

(1/19) > >>

Florian:
Hallo zusammen -

entweder kann ich die Suchfunktion hier im Forum nicht recht bedienen aber glaub das Thema schon öfters gehabt.
Bin auf er suche möglichst einfach recht gut Fotos am besten durchs Mikro (bin aber auch auf eine ander Möglichkeit offen) zumachen - hab ein Zeiss Stemi DR aber keinen Fototubus.  Hab zur Zeit nur eine Coolpix 5600 zurhand, will mir aber demnächst eine DSR kaufen - aber welche, was für objetive ect.
Hat hier jemand schon ein System welches einfach zu bedienen ist und gute Fotos liefert.

Gruß Flo

guefz:
Hallo,

also mit den Suchbegriffen 'Makro' und 'Foto' finde ich der Forum-Suche jede Menge Informationen zu dem Thema. Da sind bestimmt auch erste Ansätze für dich dabei. Bei konkreten Fragen zu einer der beschriebenen Techniken fragst du am besten direkt im passenden Thread.

Günter

Florian:
Hallo,

ich glaub ich bin echt zu blöd ;-) die Suchfunktion richtig zu biedienen - hab leider nichts gefunden zu Fotos durchs Mikroskop machen - auser einer Version zum selber bauen. Macht hier keiner mehr Fotos durchs Binokular ? Mit Makroobjetiven ect. ok - aber was ist wirklich besser?

guefz:
Hallo,

versuchs mal damit, ist noch nicht so alt...

Günter

Florian:
Hallo,

danke hab doch gewusst schon mal so was in die Richtung gelesen zu haben.

Danke

Flo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln