Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Anonymität von Mitgliedern
strahler1975:
Ich glaub auch ich hab da eine weisse Maus gesehen! - oder mehrere Mäuse - alle wollen mich ausspionieren! hilfe!
aber stop mal....... ich hab mir nix vorzuwerfen, also soll jeder spionieren wie er will.
Grüsse Frank!
Mineralroli:
Ok. Ich glaube das ist ein unbequemes Thema und denke wir lassen das da es zu nichts führen wird.
Ich persönlich finde es nur blöd wenn nur wenige Mitglieder der Meinung sind sich hier verstecken zu müssen, in einem Forum wo jeder mit jedem kommuniziert .
Es ist die Art; ich bin da, keiner sieht mich, ich sehe alles, wer weiß ??? Daher auch die anfängliche (gelöschte) Bemerkung.
Beste Grüße
Roland
Baryt-X:
Hallo zusammen.
Habe den Threat eben erst bewusst registriert - aber sogleich abgestimmt!
> Für "Alles so lassen, wie es ist"! ;)
Natürlich ist in Zeiten des www der Mensch eher zur Marketing-Ware degradiert.
Aber ich denke, mit der neuen Regelung für eine Registrierung im Atlas ist meines Erachtens seitens der Verantwortlichen eigentlich alles getan, was zu einem seriösen Umgang mit Mitgliederdaten gehört.
Man sollte die Thematik auch nicht überstrapazieren - diesbezügliche Dauer-Diskussionen führen in der Regel auch zu nichts.
Von daher: Alles wird gut!
Der Atlas ist und bleibt eine tolle Plattform für uns "mineralolgisch und / oder paläontologisch Interesierte jeglicher Wissensstufe".
Und das ist auch gut so..... ;D
In diesem Sine ciao einstweilen und Grüße aus dem Siegerland
Andreas J. (Baryt-X)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln