Hallo Florian
Ich habe ja Verständnis das man als Neueinsteiger in der Fotografie viel lernen will, aber es macht jetzt wenig Sinn hier viele Bilder einzustellen.
Dazu habe wir das Lexikon und unter der Medienbibliothek kann man die Bilder der User die man sehen will herausfiltern.
Dann muß ich auch sagen das wir dieses Thema schon mehrmals hatten und auch dort kann man Infos erhalten bzw. sammeln.
Dennoch möchte ich einen Link von mir einfügen (stand auch schon unter Achate). Diese Bilder wurden mit eine Kompaktdigitalkamera gemacht
ohne großen Aufwand.
http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Mexiko/Chiapas/AldamaDie Einzelheiten für gute Fotos hier im Forum zu klären dürfte wie immer ein langer Weg sein da viele ihre Erfahrungen einbringen und so manche
sind gut und manche sind weniger gut (je nach Qualität der eigenen Bilder). Am Ende weiß man wieder nicht was das Richtige ist.
Besser ist es sich einen Fachmann zur Seite zu holen der dann zeigt wo es lang geht. Oftmals reicht es schon sich mal
ausgiebig !!!! mit der Bedienungsanleitung
zu beschäftigen und nicht nur oberflächlich zu lesen, mit der Einstellung man wisse ja im Grunde Bescheid. Genau da liegt der Fehler.
Sicherlich ist auch die vorangegangene Meinung richtig das eine gute Kamera noch keine guten Bilder macht sondern der Mann dahinter.
Beste Grüße und viel Erfolg
Vor jedem Erst-Betrieb sollten für die Markofotogrfie die erforderlichen Grundeinstellungen an der Kamera vorgenommen werden. Das hilft schon erheblich.