Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Mein neuester Fund

<< < (3/3)

Embarak:
Hi,Herbie!
Klicks alleine sagen nichts aus.

--- Zitat von: Herbie am 24 Sep 09, 22:02 ---........in dem jeder seinen neuesten Fund zeigen kann

--- Ende Zitat ---
Kein Grund,gleich zu schreien ! ;D
zeigen kann - nicht muss !!
Deine Idee ist nett,aber nicht ganz neu.
Schau Dir mal die threads in "Vermischtes/Wettbewerbe" an ...
Embarak

Herbie:
Hallo,

ich schreie nicht.
Ich wunderte mich nur, das so wenig passiert.
Bin in anderen Foren mehr Resonanz gewohnt. sorry

Herbert

triassammler:
Hallo Herbie,

schau Dir mal die Beiträge unter "Mineral des Monats" an - da sind doch ein paar echt schöne Neufunde zu sehen.

Für die Nutzer des Forums ist es auch übersichtlicher, wenn nicht mehrere redundante Threads aufgemacht werden. Neufunde, die anderen besprechens- oder zeigenswert erscheinen, werden eben meist im entsprechenden thematischen Board vorgestellt und diskutiert.

Bestimmt geht es vielen auch ähnlich wie mir: Ich zeige ungern ein unpräpariertes Stück im Fundzustand vom Vortag, ohne Hintergrundinfos, und bis die Ausbeute einer Sammelsaison "verarbeitet" ist, geht oft eine Weile ins Land. Viele machen sich erst ans Sortieren und Präparieren, wenn die Tage kürzer werden und das Wetter kälter wird. Und nicht jeder hat die nötige Fotoausrüstung bzw. Zeit, Bilder anzufertigen, mit denen er soweit zufrieden ist, dass er sie gerne der Öffentlichkeit präsentiert. Das geht mir mit meiner Standard-Digicam nicht anders.

Und wenn das in anderen Foren für Deinen Geschmack besser funktioniert, ist dort die Struktur vielleicht anders aufgebaut und ermuntert eher zu einem Sammelsurium als die Boards des MA?

Gruß,
Rainer

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln