Hallo,
ich habe gesehen, dass viele neue Ammoniten Einzug ins Lexikon gefunden haben, was mich natürlich sehr freut

Ich hätte noch eine Bitte dazu. Um so gut als möglcih sicher zu stellen, dass die Informationen auch richtig sind, wäre es schön, wenn ihr zu den Namen noch ein wenig mehr Informationen einpflegt. Die Taxonomie und Quellangaben für die Namen wären schon sehr wictig.
Ich habe dies bei Harpoceras (Hildaites) mal nachgepflegt und auch namentliche Korrekturen vorgenommen, da ich meine einen Schreibfehler im Namen entdeckt zu haben und mir die Namenszusammensetzung noch nicht ganz klar war (2 Namen wurden zu einem zusammen gezogen)
Zu diesem Ammoniten "Cataceloceras" konnte ich gar keine weiteren Informationen finden

Ist der Name richtig?
Teleoceras sp. deutet eher auf ein historisches Nashorn hin, gibt es hier zufällige Namensgleichheiten?
Bitte überprüft die Einträge nochmal. Wäre schön wenn dies auch für die anderen Ammoniten geschehen würde.
Mir ist klar der Aufwand ist recht groß, aber ein nicht exakt gefürtes Lexikon ist keine Hilfe und je mehr Informationen eingeflossen sind, umso leichter sind Erweiterungen.
Gruß Stefan