Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Medienberichte / Media reports
Info-TV Naica-Höhle der Riesenkristalle am Samstag, 6.03.10
Aurora borealis:
Hallo
Ich fand die Doku faszinierend,
Ich glaube auch gehört zu haben,das Pollen Inklusionen oder Ton nach Augenschein vermutet wurden.Jedenfalls etwas Organisches.
Unglaubliche surreale Atemberaubende (im wahrsten Sinne 100%Luftfeuchtigkeit 50 Grad) Umgebung,fast schon Außerirdisch.
Ich war Begeistert......sogar meine Frau war fasziniert und das heißt schon was.
Und bewegliche Pollen evtl.in Verbindung mit Wasser/Gas Inklusionen im Kristall,durchaus denkbar.
Aber ich wollte die Bilder genießen und nicht "wo ist der Fehler spielen":
Udo
Bergbaumaulwurf:
Glück Auf!
Lasen wir doch einfach mal das Fachliche auser acht und die Länge des Filmes!!!!
Die Hauptsache waren doch die Kristalle und ihre Überwältigende Schönheit und Größe!!!!!!
Das sollte einfach beim Anschauen zählen.
Bergbaumaulwurf
Wasserhund:
Hallo,
hab mich auch über die Sendung gefreut. Die Fehler bei den Formeln und "eines der tiefsten Bergwerk der Welt" hat mich zwar auch etwas verwundert. Auch diese komischen Pollen. Aber schön, das mal nicht nur über Tiere und Pflanzen, sondern auch über den unbelebten Teil der Erde berichtet wurde. Daß da mit warscheinlich festem Schuhwerk auf den Kristallen rumgetrampelt wurde hat mich aber schon etwas schockiert. Naja, bergen ist ja eh nicht drin, und für die Ewigkeit ist es ja auch nicht... So what...
Edit: Danke für den TV-Tip!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln