https://www.lithomania.deEdelsteintage Konstanzhttps://www.mineraliengrosshandel.com

Autor Thema: Neue Homepage mit etwas zum Lesen  (Gelesen 2102 mal)

Offline giantcrystal

Neue Homepage mit etwas zum Lesen
« am: 22 Mar 10, 10:37 »
Hallo aus Mittelfranken

seit letzter Woche ist meine neue Homepage www.mineral-exploration.de online, in der es primär um meinen Beruf als beratender Geologe geht. Unter "Publikationen & Karten" möchte ich jedoch auch meine bisherigen Publikationen (auch ältere) zusammenfassen. Einiges ist schon in Form von pdf - Dateien da, weiteres in Vorbereitung.

Wer also gerne etwas über Geologie, Bergbau und Lagerstättenkunde in Deutschland und Afrika lesen möchte, der kann das dort gerne tun. Sollte etwas davon für eine Übernahme in den Mineralienatlas interessant sein, bitte melden.

Für Feedback, Kritik und Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung

Viel Spaß bei stundenlanger Lektüre wünscht

Thomas

Offline TobiasBrehm

Antw:Neue Homepage mit etwas zum Lesen
« Antwort #1 am: 22 Mar 10, 17:43 »
Hallo Thomas!

Tolle Seite! Da hab' ich mir doch gleich mal nen Lesezeichen gesetzt!  ;)

Da bist Du ja in interessanten Gegenden unterwegs! Ich hoffe, dass ich in ca. 2 Jahren auch soweit bin, dass ich in einer spannenden Lagerstättengegend arbeite...

Glück Auf!
Tobias

Offline Fritzi

« Antwort #2 am: 22 Mar 10, 22:31 »
Hallo Thomas,

kann man Deine Homepage auch auf Deutsch lesen? Wenn ich oben links die Sprache umstelle, dann kann ich nur die Seite über die Riesenkristalle lesen, alles andere bleibt in Englisch.

BG
Fritzi

Offline giantcrystal

« Antwort #3 am: 23 Mar 10, 01:25 »
Uups...das mußt Du mal näher erklären

ansonsten : klick einfach auf das deutsche Fähnchen

Glück Auf

Thomas

Offline TobiasBrehm

« Antwort #4 am: 23 Mar 10, 10:37 »
Hallo,

bei mir wird sie automatisch in deutsch gezeigt und es kann auch beliebig hin und her gewechselt werden...

scheint bei mir also zu funktionieren...

GA,
Tobias

Online Lausitz

« Antwort #5 am: 23 Mar 10, 11:29 »
Hallo, die Bilder sind ja gigantisch,aber soweit reicht mein englisch auch nicht das alles zu lesen.
Bei mir erscheint alles in englisch und ein deutsches Fähnchen hab ich noch nicht gefunden. :-\
Gruß aus Brieske

Offline Fritzi

« Antwort #6 am: 23 Mar 10, 11:57 »
Hallo Thomas,

habe den "Globus" in der linken Spalte (einige Zeilen unter Deinem Benutzernamen) angeclickt; erst nachdem ich den Beitrag schrieb, habe ich "www.mineral-exploration.de" angeclickt, da ist alles wahlweise  in Deutsch oder Englisch. Ein nettes Mitglied des Forums hat mir eine PM geschickt (gestern abend noch) und meinen Irrtum aufgeklärt.

BG
Fritzi