Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Fossilienbild- Visitenkarten
Astrid:
Hi!
Ich finds insgesamt eine schöne Idee - also selbstgestaltete Visitenkarten! Ich verbrauche grade eine Runde Visitenkarten - lach! so viele Leute lernt man ja irgendwie auch wieder nicht kennen - aber auf meinen Nächsten möchte ich auch gerne ein Gestein aufdrucken lassen. Steine sind so schön unvergänglich - ich finde das Symbol auf Visitenkarten auch toll!
Übrigends kann man sich die total kostenlos machen lassen - ich hab nichtmal Porto bezahlt - vielleicht hat ja jemand Interesse an solchen Visitenkarten ?
Viele Grüße
Astrid
PS: http://www.wir-machen-druck.de
Jolly:
Halli hallo hallöchen!
Da bin ich wieder! Das ist ja echt nett, wieviel Hilfe ich von euch gekriegt hab, obwohl ich hier erst vor kurzem reingepurzelt bin. Ihr seid echt Fossilien-Freunde! Bestimmt seid ihr schon ganz gespannt, wie es mit meinen Visitenkarten weitergeht. Na dann spitzt mal die Öhrchen und hört schön zu. Ich hab welche drucken lassen. Bei WIRmachenDRUCK. Das Ergebnis war echt Hammer! ;D Wie das Bild rauskam! Echt genial. Wenn ich wieder welche druck, dann nur noch dort.
Danke Astrid für den spitzen Tipp :D
Grüßles von Jolly
triassammler:
Hallo Lisa,
dürfen wir das Ergebnis mal sehen? Natürlich mit unkenntlich gemachten Kontaktdaten.
Gruß,
Rainer
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln