Arbeitsmittel / Means for work > Exkursionsmaterial (Werkzeug etc.) / Field trip material (Tools etc.)

Die Lupe für unterwegs

<< < (3/3)

franksch:
Hallo,
ich seh immer nicht gut und finde nicht viel. Ich brauche daher eine stärkere Vergrößerung. Nach mehreren Versuchen hat sich eine Uhrmacherlupe mit 15facher Vergrößerung als für mich optimal herausgestellt.

Grüße aus Berlin
franksch

Bergbaumaulwurf:
Glück Auf!
Ich ahbe auch am Anfang eine Lupe mit zum sammeln genommen.  Es ist aber immer einfach nur lästig ständig die Lupe herrausholen schauen, usw.
Deshalb ist es einfach leichter und Zeitsparender, alles was verdächrig ist rein in den Rucksack und zu Haus gereinigt und nachgeschaut. Küchenrolle ist immer dabei ,mal was extra einzupacken und halt lieber mal ein Stück mehr mitnehmen!!!!!!
Die Überraschungen kommen dann meist zu Hause.
Bergbaumaulwurf

guefz:
Hallo,

--- Zitat von: Bergbaumaulwurf am 25 Apr 10, 21:42 ---Glück Auf!
Ich ahbe auch am Anfang eine Lupe mit zum sammeln genommen.  Es ist aber immer einfach nur lästig ständig die Lupe herrausholen schauen, usw.
Deshalb ist es einfach leichter und Zeitsparender, alles was verdächrig ist rein in den Rucksack und zu Haus gereinigt und nachgeschaut. Küchenrolle ist immer dabei ,mal was extra einzupacken und halt lieber mal ein Stück mehr mitnehmen!!!!!!

--- Ende Zitat ---

das geht aber nur, wenn man das Auto erst kurz vor der Fundstelle verlassen musste. Wenn man noch 1-2 Stunden bis zum Auto laufen muss, dann möchte man nichts überflüssiges mitnehmen...

Günter

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln