Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Der zweifelhafte Glaube an die Strahlen

(1/3) > >>

haldenhai:
Bezüglich Heilsteine

http://www.br-online.de/ratgeber/gesundheit/heilstein-bingen-kristall-ID1271765977378.xml

Guter Bericht sollte man gelesen haben

Haldenhai

doe:
Hallo,
Der Glaube versetzt Berge.
MfG Günter

berthold:
Hallo,

--- Zitat ---Der Glaube versetzt Berge.
--- Ende Zitat ---

Nein, niemals  >:D  Wer das behauptet soll mir einen Berg zeigen der so versetzt wurde.

Wer einen Berg versetzen will braucht Bagger, Lader, Raupen, Schaufeln ...

Gruß
Berthold

Jochen1Knochen:
Hallo !
Die Strahlung als solche ist eigentlich Quatsch,aber was wissen wir denn schon !
Kann mir jemand mein Erlebnis erklären?
Ich hatte ca.1992 eine Phase ,wo ich mich elektrisch aufgeladen habe.Das ist langsam losgegangen-da habe ich einen Topf Fleisch vom Herd nehmen wollen und habe den durch die Küche geschmissen,weil ich einen Schlag bekam-tolle Sauerei !!!
Dann bekam ich einen Schlag an der Zimmerantenne................elektrische Geräte !
Dann gings weiter an meinem Mineralienregal-dummerweise aus Holz !!!!
Zuletzt brauchte ich nur noch eine Minute um mich aufzuladen und ich konnte meinem Kamerad einen kleinen elektrischen Schlag mit sichtbarem Lichtbogen austeilen! Das zog sich über Wochen so hin und das Phänomen war nur zu Hause.Das wurde so unangenehm,daß ich mich erstmal immer irgendwo bewußt entladen mußte,um nicht wieder Kochtöpfe durch die Gegend fliegen zu lassen.Das tat ich am liebsten am Mineralienregal aus Holz-da wars nicht so schmerzhaft!
Bis mein Kamerad mich auf die Mineralien in meinem Bettkasten hingewiesen hat! Steine raus-Strom weg!!!!! Nicht noch mal!!!!
Gruß Jens

Wasserhund:
Hallo,

die gleiche Aussage wie im Link kam neulich auch in einem Beitrag der 3-Sat-Sendung Nano.

Den Rat, Babys auf Bernstein rumkauen zu lassen halt ich persönlich für gefählich. Da kann man auch mal ne Kupfermünze zum abschmecken geben... Oder wie wäre es mit Chalkanthit? Dann sind die Zahnschmerzen das geringere Übel...

Zur elektrischen Aufladung: Lag es evtl. an den Pantoffeln? Oder an einem Sessel (wie den, wo ich gerade drin sitze...)? In meinem Computersessel lade ich mich regelmäßig auf. Ich hab auch einen Pullover wo ich mich jedes mal auflade. Das führ ich aber alles auf Reibung zurück.

Grüße,

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln