Na, Hauptsache ich bin auch noch 1996 im Schneeberg-Neustädtler Revier auf meine Kosten gekommen (bezügl. reichlicher Eigenfunde natürlich..)

..
..unter anderem ansehnlicher Arseniosiderit und Todorokit von der Halde der Ex-Grube Sauschwart (letzteres röntgenanalysiert!; der Arseniosiderit ist aber eindeutig mit bloßem Auge identifizierbar!)..des weiteren schwer erarbeitete Quarz-Schönheiten, etc..
..auf dem Weg zur Waldschachthalde dann sogar 2 Erythrin-Eigenfunde und direkt auf der Waldschachthalde dann reichlich Torbernit auf schwarzem Kiselschiefer und versteckt im Wald, am Rand der Halde, sogar eine Großstufe mit rötlichem Chalcedon und radioaktivem Parsonsit!
..dann noch 2 Großstufen Hinsdalit-Corkit-xx..evtl. sind da auch noch Mineralien der Tsumcorit-Gruppe mit drauf..wird gerade analysiert(!)..etc..
..am Waldschlößchen-Restaurant dann noch etwas Glaukonit + Illit, etc..(röntgenanalysiert);
..von der Pucher Schachthalde immerhin noch eine Stufe mit Pucherit-xx;
Rauchquarz-xx von der Ex-Grube Peter und Paul;
Amethyst von Halde ??;
u.v.m..

Glück auf Peter (Fotos zu einem Teil meiner o.a. Eigenfunde habt Ihr ja alle schon sicher hier und in den anderen Foren betrachtet.

)