Hallo Ralf
Bitte versteh meine Gedanken nur als Anregung
Logisch, habe ich auch so gemacht. Daher bin ich mit der neuen Gliederung deinem Vorschlag nachgekommen und ich denke das ist so in Ordnung.
Das mit den Rhyolithachaten (die Lithophysen, Stern und Atollachate inbegriffen) ist eine gute Idee und man braucht nicht noch eine extra Seite für die Sternachate .
Der Größte Teil der Sternachate bzw. Atollachate ist ohnehin im Rhyolith gebildet.
Den Begriff "Thuderegg" möchte ich aber in einer deutschen Webseite vermeiden es reicht wenn man das in der Kurz-Erklärung einfügt.
Roland, Du hast Recht. Aber das ist eigentlich immer so
Eigentlich traurig. ich verfolge das schon eine sehr lange Zeit. Anfangs wird immer viel diskutiert was man alles machen sollte und wie toll das alles wäre und wenn es dann zur Sache geht steht man doch allein da. Es ist ohnehin nur eine Hand voll Sammler die hier im Lexikon arbeiten die anderen labern nur oder wissen es zum Schluß besser.
Na ja , ich habe mich daran gewöhnt und orientiere mich daran nicht. Zusammenarbeit habe ich mir auch immer anders vorgestellt.
Ich möchte dennoch sagen, wenn Jemand gute Vorschläge hat die es Wert sind umgesetzt zu werden bin ich durchaus bereit dabei behilflich zu sein (einige unter uns arbeiten durch meine Hilfe heute völlig selbstständig im Lexikon - weil der Wille da war).
Beste Grüße
Roland