Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Mineralienatlas wird weg. neuer Jugendschutz-Regelungen vom Netz gehen
Bernd G:
Hier kann man Abgeordnete direkt Anschreiben .
http://www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete17/biografien/index.html
Gruß Bernd
Stefan:
Ihr findet im Internet mit der Suche:
Abgeordneter "Parteiname" und "Bundesland" fast zu jeder Partei die passenden abgeodneten.
"Parteiname" ist durch die Partei Eurer Wahl und
"Bundesland" ist durch Euer Bundesland zu ersetzen
Gruß Stefan
Collector:
Erstes Schreiben ist raus...
Ihre Nachricht wurde übermittelt
Ihre Nachricht an Heidemarie Wieczorek-Zeul ist eingegangen und wird kurzfristig weitergeleitet.
Ihre Internet-Redaktion des Deutschen Bundestages
collector
Stefan:
Hallo,
ich war natürlich auch nicht untätig und habe ebenfalls versucht meinen Unmut über die Neufassung an den Abgeordneten zu bringen und dazu ausgesuchte Abgeordnete verschiedener Lager kontaktiert.
U.a. habe ich Hrn. Oliver Keymis, von den Grünen in NRW angeschrieben. Gerade habe ich ein ca. 15 minütiges Telefonat mit Ihm beendet. Hr. Keymis, der mich anrief, hat sich viel Zeit genommen den aktuellen politischen Sachverhalt zu schildern und auch die Problematik die bei nicht Ratifizierung des Vertrages im Raum stehen würde. Es ist ziemlich sicher, dass der Vertrag so zustande kommen wird obgleich die Grünen mit dem Vertrag sehr unglücklich sind und ihn salop ausgedrückt für "Blödsinn" halten.
Unmittelbaren Handlungsbedarf besteht lt. seiner Aussage für uns nicht. Sollte sich die Gesetzeslage als ungeeignet erweisen, was sich in Abmahungen für Webseitenbetreiber (u.a. auch Abgeordnete) zeigen könnte, wird sicher sehr schnell eine Korrektur in die Wege geleitet. Egal wo ich politisch stehe, empfinde ich die Reaktion als sehr bürgernah und Danke Hrn. Keymis an dieser Stelle für die prompte Reaktion.
Besten Gruß
Stefan
Lutz Mitka:
Wie heißt es so schön bei uns in Sachsen.
Alles wird gut!
Glück auf! Lutz Mitka
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln