Hallo Irina,
leider bringt eine Vergrößerung des Bildes auch nichts, weil dadurch nur die Pixel, nicht aber die Details größer werden.
Das Problem mit einem Internetforum ist immer, dass Ferndiagnosen wesentlich von der Bildqualität abhängen, aber auch ein noch so gutes Bild bspw. den dreidimensionalen Eindruck oder feinste Details ggf. nicht zu transportieren vermag. Bei schwierigen Bestimmungsfragen, gerade an unpräpariertem Material, empfiehlt es sich unter Umständen, das fragliche Stück direkt einem Sammler oder einem Wissenschaftler vorzulegen. Evtl. besteht dazu ja im Phyletischen Museum eine Möglichkeit?
Ich sehe hier zwar das von Dir angesprochene röhrenartige Objekt, will mich aber keinesfalls darauf festlegen, dass es ein Knochen sein könnte. Wie gesagt, auch verkalkte Stengelröhren können so aussehen, und ohne das Material, aus dem das Objekt besteht, genau sehen zu können, fällt die Entscheidung pro Knochen sehr schwer.
Das einzige, was Du machen könntest: Da Dir das Foto in Originalgröße vorliegt, könntest Du hier nur die fraglichen Ausschnitte in den größtmöglichen erlaubten Bildabmessungen hochladen. Wichtig wäre allerdings, dass diese Ausschnitte scharf sind, denn sonst sieht man nur verschwommene Strukturen, die ebenfalls keine eindeutige Interpretation zulassen.
Gruß,
Rainer