Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Bilderklau international
Conny3:
Hallo Berthold,
ich drucke mir den Text einmal aus und lasse meine russische Kollegin, die gut deutsch spricht, das mal übersetzen.
Mal sehen was dabei genau herauskommt.
Gruß Conny
berthold:
Hallo Conny,
vielen Dank. Wenn Schluchti das richtig gelesen/übersetzt hat, dann ist das ein Forum und es geht um die teuersten/seltensten Mineralien. Und da ist es immer schwer -oder fast unmöglich- den Rechteverletzer bei Foren/Userupload auf die Finger zu klopfen. Also bitte nur etwas veranlassen, wenn es nicht zu viele Umstände macht.
Im Moment habe ich wieder einen Fall, da hat mir einer ein Landschaftsfoto von meiner Homepage geklaut und dieses unter seinem Namen (?) bei Panoramio reingestellt. Nun verwenden schon andere Seiten dieses Foto und schreiben den Bilderklauer und Bildquelle Panoramio drunter. Alle Versuche das Bild bei Panoramio zu entfernen oder den Bilderklauer zu ermitteln sind bislang fehlgeschlagen.
Gruß
Berthold
Conny3:
Hallo Berthold,
Sie hat es übersetzt: Man hat die besten Minerale gefunden im "antarktischen Meer" am 18.04.2008 und jetzt sind es schon 10 Minerale wie genannte.... wenn man die Minerale haben will kostet es 100000 Dollar ....... (wörtlich versucht zu übersetzten)
Naja wer so viel Geld hat..... ;)
Gruß Conny
Jochen1Knochen:
Hallo!
Gerade eben gelesen: Landgericht Memmingen-unerlaubte Nutzung eines Bildes auf einer Internetseite-5000Euro Strafe + 400Euro Schadenersatz.
Das Problem ist wahrscheinlich,daß man die Rechtsanwaltskosten vorher vereinbaren muß.
Gruß Jens
triassammler:
Hallo Jens,
ganz so einfach und pauschal geht es nicht.
Gruß,
Rainer
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln