Mineralien / Minerals / Minerales > Achate / Agates
Achate Schneiden/Sägen und Schleifen
Sealauncher:
--- Zitat von: EricEgi am 09 Sep 13, 22:14 ---Ich wollte mal fragen ob jmd. weiß wo ich im raum meißen vlt. meine achate Schneiden/Schleifen lassen kann natürlich zahle ich auch :)
--- Ende Zitat ---
Hallo Eric,
Hatte nach dem Selben für den Raum Dresden gesucht und bekam hier folgenden Tip:
Telefonnummer: (03 50 53) 4 23 00
Schlottwitzer Achatschleiferei
Cunnersdorfer Str.8
01768 Glashütte-Schlottwitz
Soooo weit ist das ja nicht von Meissen und du kannst es sicher auch schicken per Post/DHL :-)
Gruss Sealauncher
agatefreak:
Hallo in die Runde,
habe eine spezielle Achatschleiferei und verfüge über 37 Jahre Erfahrung im schleifen und sägen von Achaten, versteinertem Holz und allen verkieselten Mineralien und Fossilien. Ich kann Stücke bis 50cm Durchmesser bearbeiten. Weiterhin biete ich Schleifkurse an. Standort ist Worms am Rhein. Weitere Infos gerne über PM mit Emailadresse.
Viele Grüße
Peter
Holger Belzer:
Wir haben unseren Erstfunde die tage bei tiborava bearbeiten lassen und sind von den Ergebnissen mehr als begeistert !! ;)
Schnell, günstig und unkompliziert.
Grüsse
Holger
EricEgi:
Danke Sealauncher für die info :)
Weißt du den was da preislich auf mich zukommt ? :)
grüße eric :)
Sealauncher:
Moin Eric,
Per PM habe ich folgende Infos erhalten:
"... Pro Schnitt kostet dies 6 ct pro cm². Pro Seite schleifen und polieren berechnen wir 16 ct pro cm² .Wir schleifen nur Quarze, keine Mineralienanschliffe.Die Aufträge werden auch per Post versendet. Die gewünschten Schittflächen bitte anzeichnen, falls sie uns die Steine schicken möchten..."
Gruss Kristin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln