Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
ShoutBox oder Plauderecke
Stefan:
Nach nunmehr ein paar Tagen Betrieb ist die Meinung über die Plauderecke scheinbar sehr geteilt.
Ein Teil ist auf Unwissenheit zurückzuführen. Einige sehen die Plauderecke als Platzverschwendung, denen muss gesagt werden, das Minuszeichen neben den jeweiligen Sektionen im Forum ist zum einklappen gedacht. Die ist bei allen Sektionen schon immer so gewesen.
Nachdem dies geklärt ist, starte ich hier die Umfrage ob wir die Plauderecke wieder abschaffen und nur den Chat behalten.
Nach 5 Tagen wird das Umfrageergebnis hier angezeigt.
Besten Gruß
Stefan
Mineralroli:
Hallo Stefan
--- Zitat ---Ein Teil ist auf Unwissenheit zurückzuführen
--- Ende Zitat ---
das kann durchaus der Fall sein. Ich habe den Thread nicht groß mitverfolgt und kann nicht sagen ob es da eine gewisse Aufklärung gab.
Ich weiß nicht was ich in der ShoutBox mitteilen sollte was im Forum nicht schon ohnehin geschieht und Mails gibt es ja auch noch.
Ein Vorteil??
Beste Grüße
Roland
prehnit100:
hallo Stefan,
ich habe mit 'egal' gestimmt da ich
a.) die Box eingeklappt habe und mich daher nicht stört ;-)
b.) für mich keinen verwendungszweck sehe
Aber vielleicht muß man auch erst lernen damit umzugehen, ähnlich wie mit messer & gabel zu essen ????
Stefan:
Hallo,
vielleicht kam mein Beitrag etwas missverständlich rüber. Es ist schon immer möglich jede Sektion die Euch stört mit dem Minuszeichen einzuklappen. Dies schafft ggf. Überblick. Es war keineswegs als Kritik gedacht. Nicht mal ich kenne alle Funktionen und Möglichkeiten.
Besten Gruß Stefan
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Jochen1Knochen:
Hallo!
Die Minuszeichen habe ich noch nie beachtet.Zusammengeklappt stört das nicht mehr :D
Gruß Jens
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln