Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
ShoutBox oder Plauderecke
Jörg:
Hallo.
Ich habe sie bislang zwar ebenfalls noch nicht benutzt, aber stören tut sie mich keineswegs. Vielleicht sollte man ihr ja noch eine Chance geben. Ich würde sagen: Erst noch abwarten, vielleicht muss sich der Zuspruch ja erst noch entwickeln; hat ja schließlich auch Arbeit gemacht.
Allen ein schönes Wochenende.
Gruß Jörg
cmd.powell:
Tja, der Nutzen der Shoutbox erschließt sich mir zwar nicht so ganz, ich hab aber trotzdem mit "egal" abgestimmt. Da ich das Teil eigentlich von Anfang an zugeklappt habe kann ich auch nicht sagen, ob das Teil überhaupt genutzt wird. Naja, mit "egal" meine ich auch "egal".
Mineralroli:
Hallo Markus
Die gleiche Handlung habe ich auch vorgenommen, sowie die gleiche Abstimmung.
Einklappen und jut is.
Beste Grüße
Roland
Stefan:
Nach dem Ergebnis werden wir die Plauderecke so bestehen lassen.
Die wenigen die mit "Nervt total" abgestimmt haben oder das Ding wieder los werden wollen können mir vielleicht die Beweggründe (gerne auch direkt) mitteilen. Vielleicht kann ich noch etwas ändern um die Bedenken zu entfernen.
Besten Gruß
Stefan
Moni:
Hallo
ich habe die Neuerungen total verpaßt und komme nun ganz dumm derher als Nachzügler - bitte verzeiht.
@Stefan nur zu meinem Verständnis: ist das ein Quasiersatz für den Chat? Eher nein, da der Chat doch weiterhin besteht.
Wie kann ich denn nun eigentlich "plaudern" und vor allem "mit wem".
Das mit dem Einklappen habe ich soweit verstanden, aber ansonsten muß ich total auf der Leitung stehen ....
Herzliche Grüße
Moni
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln