Hallo,
ja, tragisch ist das nicht, aber eben nicht schön. Ich bezweifle auch, dass wir so schnell (oder überhaupt) Fotos zu ALLEN Clara-Mineralien bekommen.
Tipp mal einfach z.B. Malachit ein. Dann kommt nicht sofort die Malachit-Seite sondern erst eine Auswahl. O.k. - aber da steht Malachit erst an vierter Stelle. Der erste Link (Malachit-Clara) und der zweite Link (Pseudomalachit-Clara) führen nur auf leere Seiten. Geht man dann auf Malachit findet man auch ein Bild eines Clara-Malachit ebenso auf der Seite malachti2. Pseudomalachit-Bilder findet man auch nur auf der Pseudomalachit-Seite.
Jetzt ist meine Frage die, ob man denn bei Eingabe von z.B. Malachit nicht nur die Seiten Malachit und Pseudomalachit zur Auswahl bekommen könnte, nicht auch noch Malachit-Clara, Peusomalachit-Clara, Malachit-Wölsendorf (...). Auf die jeweiligen Fundort-Mineralienseite kommt man doch auch von der Mineralien-Seite (im Beispiel: Malachit-Seite), wo dann die einzelnen Fundort-Mineralien-Seiten gelistet sind (sofern sie existieren).
Unschön ist es auch, wenn man auf einer Seite (jetzt nehme ich Strengit) unter der dicken Überschrift:
Zusätzliche Bilder und Informationen in diesem Lexikon
nix findet als einen Link zurück. :'(
Also ich denke besonders professionell ist das nicht. Da sollten wir schon sehen, dass wir eine bessere Lösung finden.
Gruß
Berthold