ich hab da gar nicht's drauf gepappt, macht alles die Post. Ich hab es immer als Luftpostbrief gemacht. Das weiss ich aber nicht mehr genau ob das immer war und überall hin.
Verlust? an so was habe ich ehrlich gesagt nie Gedacht. Das ganze hatte einen Grund und zwar hatten Amis bei mir immer wieder Ware gekauft und der Ami schickt gerne cash, du hattest das glaube ich auch irgendwo geschrieben und als ich dann im Ausland gekauft habe, habe ich es so gehalten wie die.
haftungstechnischen Gründen ohnehin nicht gestattet
du machst das richtig kompliziert, dass hat mich nun ganz und gar nicht gejuckt, die Griechenlandhilfen sind laut europäischer Verträge auch nicht Rechtens.
Paypal ist ein System des dich systematischen Ausleuchtens, zumal es keine Bank ist sondern nur ein Bezahlsystem mit
eigenen AGB. Nur die ließt kaum einer, der absolute Horror. Mich wundert das der europäische Gerichtshof da noch nicht eingeschritten ist.
Alternative wäre Western Union. Ich hab es nie gemacht, aber die Amis anders rum. Funktioniert auch Klasse. Wie das
von Deutschland zu den Staaten geht weiß ich nicht, such dir ne Rufnummer von Western Union raus und rauf an, die sagen dir wie das geht und was es kostet.
Wenn der Ami schickt sag ich denen zu welcher Poststelle das Geld gehen soll. Dann schreib ich den Ami das, der geht zur Post oder nach Western Union und schickt das Geld. Wenn er dir sagt das er gleich geht ist das Geld nächsten Tag bei der Post. Kannst es bar mitnehmen. Dran denken das er die Gebühren mit überweist. Andersrum muss du die Gebühren zu den Staaten mit überweisen.
Gruß Micha