Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Hilfe erbeten

<< < (2/3) > >>

Der_Saalfelder:
Schon klar darüber habe ich schon einiges gehört. Ich habe mir mal die Bewertungen von dem bei E*** durchgelesen scheint eigendlich alles io zu sein. Naja Testbestellung werde ich mal machen wenns in die Hose geht wirds unter Erfahrungen abgelegt

Danke euch

der Henny

koibonsai:
Hallo Henny,

ich habe des öfteren schon mal was aus China über Ebay gekauft. Auch bei diesem Verkäufer. Im Regelfall waren die Stücke Ok bis sehr gut. Verpackung sehr gut! Bei weit über 100 mal, kein "Bruch".  :)

Problematisch ist immer das Bild. Meist sind die Bilder "Nachbearbeitet", sprich die Farben sind teilweise kräftiger. Bei deinem "Angebot" würde ich mal behaupten das sie Farbe wahrscheinlich blasser und die Stufe"glanzloser rüber kommt". Es ist anders, als wenn man eine Stufe in der Hand hält und dem entsprechend begutachten kann. Probier es aber mal ruhig aus.

Der Versand bei diesem Händler war immer relativ schnell. So 14 Tage o. kürzer. Ich hab aber auch schon bei anderen 3 Monate gewartet. :-(((  Irgendwie ist es aber immer angekommen :-)))  Bisher kein "Verlust" zu verzeichnen :-)))

Zoll ist Glücksache... Oft kommt es direkt ins Haus, ohne Zoll.. :-) Heute habe ich zb. einen Alabandit aus Südamerika bekommen :-)) Ohne Zoll.

Lästig ist nur immer die Fahrt zur Zollstelle...  Die Verzollung da, war bis jetzt, bei meinen Päckchen, immer Problemlos.

Viel Erfolg und Grüße
Peter

jkstar:
HAllo,

die Stücke die ich bei diesem Verkäufer erworben hatte war sehr gut verpackt, alles doppelt und dreifach eingewickelt..auch die Kommunikation war nett und ok.

Gruß
Julian

Embarak:
Hallo

--- Zitat von: jkstar am 09 Nov 11, 18:23 ---die Stücke die ich bei diesem Verkäufer erworben hatte war sehr gut verpackt, alles doppelt und dreifach eingewickelt..auch die Kommunikation war nett und ok.

--- Ende Zitat ---
Dem schließe ich mich an ! Habe mit dem Anbieter auch nur gute Erfahrungen gemacht !

Norbert

Manfred Früchtl:
Hallo
Solche durch Eisenoxide verfärbte Quarzkristalle habe ich oft im Fichtelgebirge gefunden, dies ist ganz normal.
Ich hätte beinahe auch auf diese Stufe geboten, aber mir waren aber zuviele gebrochen Quarze dabei. Die Rostflecken auf der geschnitten Rückseite sind bestimmt echt.
Ist aber schon ein schönes Sück. Vielleicht geht der Rost mit Oxalsäure weg.
Viel Freude damit
Manfred

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln