Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Wirklich schöne Bilder meiner Mineralien - Online-Druckerei?
Hammerfaust:
Hallo Hendrik,
ich verstehe Dich nicht so ganz. Du lässt die Bilder professionell von einem Fotografen machen, was normal nicht billig ist, um eine gute Qualität zu erhalten, aber anschließend willst Du bei den Abzügen sparen.
Schau mal bei Photostudio 13, die haben einen sehr guten Ruf. Sind aber auch nicht ganz so billig. Oder frag mal bei dem Fotografen der die Bilder gemacht hat, was er so anbieten kann.
Schöne Grüße Hammerfaust
Amra:
Nabend!
Die meisten Fotografen fotografieren doch nur und du hast dann dein Zeug in Digital, ich kenne das auch, es sei denn ein Fotostudio ist dabei.
Aber ich kann mir das bei guten Fotos mit dem verpixelt nicht vorstellen. Nimm mal diese Online-Druckerei http://www.wir-machen-druck.de und bitte bei der Bestellung darum die Bilder zu prüfen und nenne dein Problem, die sind sehr nett und schauen ganz bestimmt nach ob da bei der Übertragung alles klar gelaufen ist. Das ist in meinen Augen eine supergute und auch günstige Online-Druckerei. Ich habe mir da erst vor nem Jahr ein Rollup für die Messe machen lassen, das Foto darauf ist gestochen scharf und schaut einfach nur gut aus.
Aber wie mein Vorredner schon meint, ich finds schad dass du dir einen Fotografen nimmst zum knipsen und dann billige Abzüge suchst, warum nicht alles in guter Qualität machen? Auch bei ner Online-Druckerei kannst du verschiedene QUalitäten kaufen, also einfach genau auf die Bestelloptionen achten! :-\
Amra ;D
Hendrick:
Hallo Allerseits,
ich melde mich nach langer Pause wieder zu Wort. Also Frank, welche Auflösung/Größe usw. die Fotos hatten weiß ich nicht. Hat ja ein Fotograf gemacht. Aber ich denke mal gut genug dafür. Also dieser Fotograf fotografiert nur und druckt höchstens Bewerbungsfotos oder Passbilder aus.
Amra, das war ein guter Tipp, habe dort jetzt ersteinmal ein Poster drucken lassen, wollte erstmal auf nummer sicher gehen. Das wurde gut.
Lg
Hendrick
thothie:
Hi Hendrick,
keine Ahnung, was für einen Knipser Du da angagiert hast, aber für gute Drucke bedarf es schon an jeder Menge MB !
Was da jetzt so , nur mal so zum Gucken als kleine Jpeg-Datei präsentiert wurde, spiegelt nicht unbedingt ein zu erwartendes Druckergebnis wieder.
Da hast Du Dich vielleicht in die Irre leiten lassen!
Ich knipse z. Bsp. mit einer 18MB-DSLR-Kamera und habe bei Vistaprint noch vor Kurzem einen Amphibienkalender von meinen hochauflösenden Jpeg-Dateien machen lassen.
Absolute Sahne, die Drucke sind absolut nicht von einem Fotoabzug zu unterscheiden.
Wenn Du Interesse an guten Fotos hast, dann melde einfach mal.
Hier mal Beispiele:
http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Weitere%20Bilder?id=1323282418
Das sind ungestackte Fotos, out of cam!
LG
Thomas
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln