https://edelsteintage-bremen.dehttps://www.mineralbox.bizhttps://www.juwelo.de

Autor Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch  (Gelesen 15914 mal)

Offline Stefan

• Administrator
  • Kleine Funde, große Geschichten
    • Mineralienatlas - Fossilienatlas
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
« am: 22 Dec 11, 15:59 »

Liebe Mineralienatlas-Freunde, -Kollegen und -Besucher,

zum 10. Mal möchten wir - das Team vom Mineralienatlas - Euch ein unbeschwertes und fröhliches Weihnachtsfest wünschen. Wir hoffen Euch gesund und zufrieden noch lange im Mineralienatlas begrüßen zu dürfen.

Danken möchten wir ganz besonders unseren Autoren, die teils echte „Perlen“ im Lexikon deponiert haben. Ob Portraits, die es sonst nirgendwo in diesem Umfang gibt, ausführlich dokumentierte Fundstellen, Bergbaureviere oder andere Berichte, jedes Puzzleteil vervollständigt unser Lexikon zu einer  Fundgrube des Wissens. Zahllose Bilder schönster Stufen – oft aufwändig in Szene gesetzt – kleiden die Berichte zu einem Augenschmaus. Auch wenn die Reaktionen, die sich ein Autor sicher wünscht, teils eher spärlich ausfallen, werden die Beiträge dennoch gelesen und sind für die Zukunft zugänglich. Sich selbst zu motivieren ist nicht immer einfach, auch hierfür ein dickes Lob.

Nicht vergessen möchten wir auch unsere Sponsoren. Firmensponsoren unterstützen uns durch ihre Werbung und tragen damit einen sehr großen Teil unserer Kosten. Vielleicht dankt ihr ihnen durch einen Besuch auf ihren Webseiten.
Wir haben aber auch Privatsponsoren, die uns durch monatliche Beiträge oder durch einmalige Spenden ihre Unterstützung ausdrücken. Ein kleiner Betrag kommt auch aus den Provisionen von Leuten, die über uns Kosten neutral einkaufen. Allen zusammen herzlichen Dank!

Zum Anlass unseres 10-jährigen Jubiläums durften wir viel Aufmerksamkeit auch außerhalb des Internets erfahren. So wurde unsere Arbeit über den Mineralienatlas hinaus anerkannt. Viele Zeitschriften haben einen kleinen, teils auch umfangreichen Beitrag über uns veröffentlicht. Wir werden diese Aufmerksamkeit nutzen, um mit Schwesterprojekten auch außerhalb des Internets zusammen zu arbeiten.

Wir danken euch für Euren Teamgeist. Ihr dürft stolz sein, auf Euch und das was Ihr geleistet habt.

Es freut sich auf ein spannendes gemeinsames Jahr 2012,
Euer Mineralienatlas Team

Als Betreiber des Mineralienatlas möchte ich ganz besonders auch meinen Moderatoren-Kollegen danken. Ich bin quasi mit dem Mineralienatlas verheiratet, ihr macht das alles gänzlich freiwillig. Ohne euch würde es nicht gehen. Es freut mich, dass wir uns auf ein so starkes Team verlassen dürfen.

Herzlichen Dank
Stefan

« Letzte Änderung: 22 Dec 11, 17:12 von Stefan »

Offline Stefan

• Administrator
  • Kleine Funde, große Geschichten
    • Mineralienatlas - Fossilienatlas
Merry Christmas and a Happy New Year
« Antwort #1 am: 22 Dec 11, 16:57 »

Merry Christmas and a Happy New Year

Dear Mineralienatlas friends, colleagues and visitors,

to 10-times we - the team from Mineralienatlas - want wish you an untroubled and happy Christmas. We hope we can further welcome you healthy and happy for a long time in Mineralienatlas.

We want to thank especially our authors who have deposited some real "gems" in the lexicon. The portraits, you can find nowhere else, the well-documented localities, mining areas or other reports, each puzzle piece completes our lexicon to a treasure trove of knowledge. Countless images of beautiful objects - often elaborately staged - dress the reports into a feast for the eyes. Sometimes the reactions an author wants are rather sparse. The contribution is for the future and will be read. To motivate yourself is not always easy. Our tribute for this.

We should not forget our sponsors. Corporate sponsors support us through their advertising and absorb a huge portion of our costs. Maybe you would like to thank them by visiting their web pages.
But we have also private sponsores who give us a monthly offering or one-time donation to support us. A small amount also comes from commissions. All together thanks!

At our 10th anniversary, we caught a lot of attention also outside the Internet. Our work has been recognized. Many journals have small, partly also published extensive article about us. We will use this attention to work together with sister projects also outside of the Internet.

We thank you for your team spirit. You can be proud of you and what you have done.

Together we look forward to an exciting year in 2012,
Your Mineralienatlas-Team

As the operator of Mineralienatlas i especially want to thank also my moderator colleagues. I am quasi married to Mineralienatlas, you make it all entirely voluntary. Without you it would not go. I am pleased that we can rely on such a strong team.

Sincere thank
Stefan

« Letzte Änderung: 23 Dec 11, 12:06 von Stefan »

Offline Mineralroli

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
« Antwort #2 am: 22 Dec 11, 17:42 »
Hallo Stefan
Vielen Dank für die Glückwünsche und auch von mir und meiner Frau die besten Wünsche zum Fest verbunden mit einem
glücklichen und erfolgreichen Jahr 2012 an Euch und selbstverständlich auch an das Team sowie der vielen Mitglieder hier im Atlas.
Beste Sammlergrüße
Roland :) :)

Offline harzforelle

« Antwort #3 am: 22 Dec 11, 18:24 »
Hallo an Alle,
auch aus dem Harz ein frohes Fest, Besinnlichkeit und Gesundheit für einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Das wünscht Euch die Harzforelle!  :D
Und immer ein frohes GlückAuf und viele gute Funde in 2012!  :o

Das hoffentlich weihnachtliche Bild zeigt einen Ausschnitt aus meiner Steinbruch Rieder Sammlung -hauptsächlich Calcit in verschiedenen Kristallen, manchmal auch mit Clausthalit.
« Letzte Änderung: 22 Dec 11, 18:56 von harzforelle »

Offline Yao Shi

• Neuer User ohne Beiträge
Userverwaltung
« Antwort #4 am: 22 Dec 11, 21:19 »
Also:

ich habe mich huet über den weihnachtsgruß sehr , sehr gefreut :-)
Vielen Dnak für die Mühe, dieses einmalige Lexikon aufrecht zu erhalten. Bis her habe ich mich nur als \"Karteileiche\" verhalten. Diese Website ist einfach genial zum recherschieren. Wenn ich es schaffe, meine Mineralienbilder internettauglich ins Web zu sezten, hoffe ich auch wertvolle Beiträge liefern zu können, weil ich viel im Iran bin ( Land der Türkise und Topase)
Jetzt wünsche ich allen ein gemütliches weihnachten und ein gutes, gesundes erfolgreiches Jahr, in dem man viel von Herzen lachen kann
Micaela Werner

Offline Jochen1Knochen

• inaktiver User
  • In meinem Brunnen ist ein Quarzgang
Re: Userverwaltung
« Antwort #5 am: 22 Dec 11, 21:39 »
Hallo Micaela!
Viele Leser hier freuen sich schon auf deine Fotos!Hilfe zum Einstellen der Fotos bekommst du hier von vielen!
Ein Frohes Fest und einen glatten Rutsch in ein friedvolles neues Jahr wünsche ich dir!
Gruß Jens

Offline Jochen1Knochen

• inaktiver User
  • In meinem Brunnen ist ein Quarzgang
« Antwort #6 am: 22 Dec 11, 21:57 »
Hallo an Alle!
Ein frohes und herzliches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken für mich-äh Mist-für Euch meine ich natürlich 8) und einen sauberen Rutsch in das Jahr 2012 wünscht Euch
Jens

Offline MartinB

« Antwort #7 am: 22 Dec 11, 22:30 »
Lieber Stefan,
liebes Team,

auch Euch von mir eine gute Zeit, soviel Frieden und Erholung wie nur irgend möglich und: Wichtig, ein Danke! Für das, was Ihr für dieses Forum tut. Ich kann mir keinen besser gepflegten, moderierten Atlas als diesen vorstellen, selbst die schrägsten Debatten ufern nicht aus, werden gegebenenfalls freundlich, aber bestimmt beendet, und Fragen oder Unstimmigkeiten werden schnell und kompetent geklärt. Danke, ich fühle mich wohl. Auch Euch Mitgliedern, die Ihr euren Teil dazu beitragt, indem ihr fragt, hinweist, zweifelt ... Ist klasse hier.

Allen eine Frohe Weihnacht und gute Funde,solange kein Schnee liegt!

Martin

Offline guefz

• Administrator
  • Just hanging around...
    • GüFz aus MYK
« Antwort #8 am: 22 Dec 11, 22:50 »
Hallo,

von mir ebenfalls frohe Weihnachten und ein Jahr 2012 mit vielen schönen Kristallen...

Günter

Offline uwe

« Antwort #9 am: 23 Dec 11, 10:12 »
Frohe Weihnacht aus dem (noch) zart verschneitem Erzgebirge. Für's Neue Jahr wünsche ich jeden unverritzte Fundstellen, frische Klüfte und immer den ersten Platz am Baggerloch.

Uwe Ludwig

Offline Achatmandel

• *
  • :D
« Antwort #10 am: 23 Dec 11, 11:46 »
 ;) Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Fam. Hein
www.Heinstein.jimdo.de

Offline Harjo

• this world rocks
« Antwort #11 am: 23 Dec 11, 13:20 »
Frohe Weihnachten und alles gute für 2012!

Belgien/Wallonie/Hennegau (Hainaut; Henegouwen), Provinz/Ath, Bezirk/Bernissart/Blaton/Mont-des-Grosseillers

Offline prismatinum

« Antwort #12 am: 23 Dec 11, 15:23 »
Hallo zusammen,

frohe Weihnacht aus dem Granulitgebirge. Vor allem Gesundheit, Glück und viel Erfolg, sowie viele neue Funde im neuen Jahr.

Heiko

Offline rtbstone

• Sponsor 2025
  • *
« Antwort #13 am: 23 Dec 11, 15:53 »
wünsche allen auf diesem Wege Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.
Danke für die Arbeit des Teams hier im Forum.
Gute Funde für 2012 und das alle gesund von ihren Sammeltouren wieder nach Hause kommen.
Gruß Berthold Stein (rtbstone)

Offline alihofi

« Antwort #14 am: 23 Dec 11, 16:01 »

::)  wünsche Euch auch ein Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr  :D
          sowie gute Funde für das Jahr 2012 ,  hoffe es bleibt noch etwas Schneefrei :P

Gruß und ein Glück Auf
          Ali 
         :D  :)

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge