Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Liebe Mineralienatlas-Freunde, -Kollegen und -Besucher,zum
10. Mal möchten wir - das Team vom Mineralienatlas - Euch ein unbeschwertes und fröhliches Weihnachtsfest wünschen. Wir hoffen Euch gesund und zufrieden noch lange im Mineralienatlas begrüßen zu dürfen.
Danken möchten wir ganz besonders unseren Autoren, die teils echte „Perlen“ im Lexikon deponiert haben. Ob
Portraits, die es sonst nirgendwo in diesem Umfang gibt, ausführlich dokumentierte
Fundstellen, Bergbaureviere oder andere Berichte, jedes Puzzleteil vervollständigt unser Lexikon zu einer Fundgrube des Wissens. Zahllose Bilder schönster Stufen – oft aufwändig in Szene gesetzt – kleiden die Berichte zu einem Augenschmaus. Auch wenn die Reaktionen, die sich ein Autor sicher wünscht, teils eher spärlich ausfallen, werden die Beiträge dennoch gelesen und sind für die Zukunft zugänglich. Sich selbst zu motivieren ist nicht immer einfach, auch hierfür ein dickes Lob.
Nicht vergessen möchten wir auch unsere Sponsoren. Firmensponsoren unterstützen uns durch ihre Werbung und tragen damit einen sehr großen Teil unserer Kosten. Vielleicht dankt ihr ihnen durch einen Besuch auf ihren Webseiten.
Wir haben aber auch Privatsponsoren, die uns durch monatliche Beiträge oder durch einmalige Spenden ihre Unterstützung ausdrücken. Ein kleiner Betrag kommt auch aus den Provisionen von Leuten, die über uns Kosten neutral einkaufen. Allen zusammen herzlichen Dank!
Zum Anlass unseres
10-jährigen Jubiläums durften wir viel
Aufmerksamkeit auch außerhalb des Internets erfahren. So wurde unsere Arbeit über den Mineralienatlas hinaus anerkannt. Viele
Zeitschriften haben einen kleinen, teils auch umfangreichen Beitrag über uns veröffentlicht. Wir werden diese Aufmerksamkeit nutzen, um mit Schwesterprojekten auch außerhalb des Internets zusammen zu arbeiten.
Wir danken euch für Euren Teamgeist. Ihr dürft stolz sein, auf Euch und das was Ihr geleistet habt.
Es freut sich auf ein spannendes gemeinsames Jahr 2012,
Euer Mineralienatlas TeamAls Betreiber des Mineralienatlas möchte ich ganz besonders auch meinen
Moderatoren-Kollegen danken. Ich bin quasi mit dem Mineralienatlas verheiratet, ihr macht das alles gänzlich freiwillig. Ohne euch würde es nicht gehen. Es freut mich, dass wir uns auf ein so starkes
Team verlassen dürfen.
Herzlichen Dank
Stefan