Bergbau und Verhüttung / Mining and Smelting / Minería y Fundición > Bestimmungsanfragen zu Schlacken/Gläsern/Kunstprodukten
wie heisst dieser grüner kriestall / synthetischer Periklas
Hg:
Hallo Marion,
mal ein kleiner Hinweis.
Wenn Du ein wenig mehr auf Satzzeichen, Absätze und Groß- und Kleinschreibung achten würdest, wäre der Beitrag um einiges leichter zu lesen.
Zum Thema....500 never ;) Dann hätte ich den lachend dem in die Hand gedrückt. Wie Goldi schon sagte:
--- Zitat ---Wieviele Fachgeschäfte gibt es denn überhaupt noch? Nur, weil eine Amethystdruse im Schaufenster steht, muss der Verkäufer noch lange keine Ahnung davon haben. Es gibt da nur sehr wenige wirklich Fachkundige.
--- Ende Zitat ---
Gruß,
Andreas
guefz:
Ich betrachte das ab sofort als nett angefangenen Trollversuch, der seit dem letzten Post offensichtlich geworden ist. EOD.
Günter
marion:
so nun möchte ich noch was zu meiner person sagen ,ersten brauch keine aufmerksamkeit wie so manch anderer im web, ich bin zu euch gekommen weil ich dachte ihr könnt mir helfen als profis,,,und lükenfüllen zum jahres abschluss ,,naja,, alle sage oh ahh,,,, kann nicht sein als wärs ein jahundertfund und dann als fälschung auflisten mich interressiert das ah und oh ,,,,,und ganz gerne würde ich gern mal wissen ,,was kann nicht sein ,,ich glaube nähmlich langsam das der stein doch was besonderes ist und wie gesagt der mann hat gesagt er ist 100 prozentig echt,,,
Krizu:
Hallo,
Titanit ist vollkommen spaltbar nach (110) - der hätte den Sturz nicht überlebt.
Die Härte liegt nur bei 5,5 - da sollte das MEsser ritzen.
Renn los - nimm die 500 Schleifen und freu dich!!!!
MfG
Frank
Krizu:
--- Zitat von: marion am 30 Dec 11, 19:14 --- ,,ich glaube nähmlich langsam das der stein doch was besonderes ist und wie gesagt der mann hat gesagt er ist 100 prozentig echt,,,
--- Ende Zitat ---
Ok - wollte dir die Analyse anbieten. Alles klar - es wird eine Glaubensfrage.
MfG + EOD
Frank
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln