Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Mineralienwitze und Co.

<< < (9/18) > >>

Tobi:
Ich glaube, dieser Post von Andreas auf der letzten Seite hat den Maßstab für dieses Thema gesetzt, da kommt man nur schwer ran ... naja, zaghafte Versuche, mich dieser grandiosen Mischung aus Kreativität und Unterirdigkeit (wenn ich das sage in Bezug auf Witze, ist es ein Lob!!!) anzunähern:

Als ich neulich mit meinem neuen Pferd durch den Fluorit, warf es mich in vollem Galopp ab.

Karl gewinnt beim Kneipen-Poker wieder jede Runde. Kommentar seines Kumpels: Maaaan, der Calcit heute mal wieder jeden ab!

Im Verlag für Atlanten ist ein haarsträubender Fehler passiert. Der Chefredakteur flucht mit Blick auf eine Karte: Verdammt, wer hat denn den Spessartin die Niederlande gepackt?!

Ja, mein Tor war glücklich: Der Torwart ist schon fast am Ball, aber ich Citrin grad noch so ins Tor ...

Kommt ein Bayer zu Ikea, um ein Regal zu reklamieren, das ohne Zubehör geliefert wurde: Kernit noch a poar Schraubn dazu?!

Wie hätt die Bibel eigentlich geendet, hätt statt Eva Adamin den blöden Appel gebissen?

Unterhalten sich zwei Ärzte: Ist Ihnen bei Ihrer Untersuchung neulich nicht aufgefallen, dass der Patient ein schweres Nierenleiden hat?!
- Nee, bis Datolith er nicht darunter.

Für mich als Deutschlehrer ein Superwitz nach ner Klassenerbeit: Hm, deine Rechtschreibung ist gut, aber den Stilbit te noch mal überarbeiten ...

Oder wenn ein Schüler den anderen ständig piesackt: Meeensch, jetzt Aegirin doch nicht ständig!

I'm the Devillin disguise!

Der Maler Goyazit ierte in seinen Werken übrigens gerne die alten Meister. Deswegen hatten die auch oft so tolle Farbverläufe wie etwa Olivin Schwarz ...

Schau mal, Schatz, ist dieses Kleid in deinen Augen Rhodonit? - Nee, eher nit ...

Aufruf zur Revolution: Landsleute - ist euch ein Freieslebenit diesen Kampf wert?!

raritätenjäger:
Aua. Da muss ich demnächst mal nachkarten. Als kleiner Vorgeschmack schon mal der hier:

Wie nennt man in den USA einen sanften Auftragsmörder? Killalait...

raritätenjäger:
Dann mal noch ein paar davon. Einer sinnfreier als der nächste:

Nadorit, alles okay?

Für mich bitte keinen Martini, ich mag die Olivenit.

Vozhminit, i bin gern dreckig.

Der unbarmherzige König führte ein Strengit Regime.

Das Diallag auf dem Fußboden, da bin ich draufgetreten.

Vertumnit kennt, der weiß auch nicht, woher der Thumit seinen Namen hat.

Sagenit, du hast schon wieder die Autoschlüssel liegen lassen.

Frühling! Es grünt auf allen Fluoren.

Soda wären wir!

Guck mal, da drüben der mit den orientalischen Gewändern. Er ist Kalifersit zumindest so aus.

Schon gehört? Der Speckstein kommt jetzt ganz groß raus: er hat seine eigene Talk-Show.

Die hessische Mutter ruft ihre Kinder zur Ordnung: Kimrobinsonit, jetzt ist Schluss!

Anderes Wort für beschissene Rindviecher? Kakoxen!

Hier erstmal der Sand, schütte ich Ihnen vor die Türkis kommt dann später.

Nimm Villiaumit, der geht mir sonst auf die Nerven.

Wer beim Atlasspat, der braucht sich nicht zu wundern, wenn er den Weg nicht findet.

Tobi:
Studiengang Geowissenschaften, Aufnahmeprüfung:

raritätenjäger:
Was kommt raus, wenn man Federvieh, eine japanische Stadt und eine antiquierte Werbeplattform in einen Mixer wirft? Die Hühnerkobelitfaßsäule...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln