Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Mineralienwitze und Co.
pseudonym:
Kann übrigens erstmal keine Mineralien mehr kaufen , hab keine Kohle mehr und meine Bank will mir keinen Creedit mehr geben ! >:(
Alcest:
Fehler beim Schreiben des Beitrages.
Textfeld wurde nicht ausgefüllt.
Tobi:
Meine Güte, könnt ihr denn nur so niveaulos? Manchmal lese ich das hier und denke, das kann doch Gahnit wahr sein! Und dann immer dieser Aufforderungscharakter: Los, Maghemit bei diesen miesen Wortspielen, dann gehörst du dazu! Nehmt doch lieber mal den ein oder anderen Fersmit und reimt ein wenig ... aber andererseits geht das sicher auch wieder schief, also Foggit about it ;)
Jochen1Knochen:
--- Zitat von: Tobi am 19 Oct 12, 13:34 ---Nehmt doch lieber mal den ein oder anderen Fersmit und reimt ein wenig
--- Ende Zitat ---
Oh Gott!
Was wir da alles machen sollen!
,,Ein großer Quarz,der ziert mein Grab!
Ob ich wohl dann was davon hab?"
;)
Jochen1Knochen:
Schliff Ahoi!
Ist ja wieder mal diese frohe und fröhliche Weihnachtszeit.Da hats doch bei vielen auch Weihnachtsgeld gegeben.Aber was machen die Leute denn mit dem Geld?
Ich habe mal meinen Chef gefragt,was er so vom Weihnachtsgeld gekauft hat.Er hat mir das so geschildert:
,,Also meiner Frau habe ich ein schickes Bernsteincollier mit passenden Ohrringen dazu besorgt und meine Freundin bekommt einen echt krassen Brillianten.Der wird gerade geschliffen und in Gold mit kleinen Smaragden gefasst.Bis Weihnachten hat sie das unterm Weihnachtsbaum."
Ich bin baff!Erschüttert frage ich,,Und den Rest?"
,,Da habe ich mir zwei super Goldstufen aus einem Neufund für mein Privatmuseum geleistet"
Da bin ich natürlich neugierig geworden und ich habe meinen Abteilungsleiter auch mal gefragt.
Antwortet dieser mir:
,,Also ich habe mir da diese 4wöchige Mineralienreise nach Namibia gebucht.Im Januar gehts gleich los!"
Interessiert frage ich:
,,Und den Rest?"
,,Den habe ich investiert!Da gibt es eine neue Grube auf Seltene Erden und da habe ich ein paar Aktien gekauft."
Heute früh fragt mich mein Arbeitskollege,was ich mir vom Weihnachtsgeld gekauft habe.
Ich sagte ihm:
,,Ich habe mir da bei e-bay für 50 Euro eine schöne Fluoritstufe ersteigert"
Fragt er mich:
,,Und den Rest?"
Nun-was will man denn da schon antworten!Natürlich die Wahrheit:
,,Den hat mir meine Schwiegermutter dazugelegt."
Gruß Jens
;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete