Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
US-Panzer in den Bidergalerien
Ubrido:
Hallo,
Wenn ich gewusst hätte auf welches Niveau sich diese Diskussion begibt dann hätte ich es wirklich gelassen.,
In diesem Sinne
zinnwald:
Nun hoppla !
Was für eine Granate zum Schluß ! Fühle mich unterhalb des Nabels getroffen.
Gruss
mineralienguenni:
Hallo
Ich stimme Peter ebenfalls zu.Selten hat mir jemand so "aus der Seele gesprochen".
Glück auf
Günter
faulesau:
Hallo Ubrido,
ich finde es prima, daß du dir Sorgen machst. Aber der Mineralienatlas hat mit den Waffengeschäften
der USA und Deutschland nichts zu tun. Wie Peter (Collector) geschrieben hat: der Wähler hat
gewählt. Und seinem Statement habe ich nichts hinzuzufügen. Ich hätte es nicht besser machen
können. Die Vetternwirtschaft ist hier schlimmer als in Bolivien, vielleicht etwas verdeckter. Guck dir
doch die politische Landschaft an, die USA beherrscht bald die ganze Welt, Mensch, muß Krieg aber
Spaß machen! Wir haben aus 45, Vietnam und Korea nichts gelernt. Wir Mineraliensammler sind in
der Regel friedliebende Bürger. In einer zerbombten und radioaktiv verseuchten Gegend kann man
keine Minerale mehr sammeln und keine Natur mehr betrachten.
Tschüß Johns Schulz
Goldi85:
Hallo,
--- Zitat von: Ubrido am 06 Jan 12, 16:18 ---Hallo,
Wenn ich gewusst hätte auf welches Niveau sich diese Diskussion begibt dann hätte ich es wirklich gelassen.,
In diesem Sinne
--- Ende Zitat ---
Was hast du gegen hohes Niveau? ;D
Ich teile in diesem Fall zu 100% Peters Meinung und sehe das ganz ähnlich: so lange man akzeptiert, was so in der Welt vor sich geht ohne etwas daran ändern zu wollen, kann es einem auch gleich egal sein. Nur wird es garantiert nicht besser, indem man über Bilder meckert.
Gruß Daniel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln