Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Erledigte Diskussionen - Bilder
Bleiglanz, Dolomit
Goldi85:
Ich würde sagen, warten wir doch erst mal, was der Bildersteller dazu sagt ;)
Es scheint mir ebenfalls, als wäre da nur was verrutscht, passiert halt mal.
An der Bildqualität hätte ich nichts auszusetzen, zu Dokumentationszwecken geht das. Da gibt es Schlimmeres.
Gruß Daniel
Mineralroli:
Hallo
--- Zitat ---Ich würde sagen, warten wir doch erst mal, was der Bildersteller dazu sagt
--- Ende Zitat ---
und das ist das was ich nicht erwarte. Unter Bruno P. findet man niemanden in der Mitgliederlist und wenn ich nur unter Bruno schaue (vorhanden) so sehe ich 1 Beitrag seit 2009 und wie ich schon schrieb gab es auf Anregungen keine Reaktion.
Für mich etwas ungewöhnlich in einer Gemeinschaft.
--- Zitat ---Es scheint mir ebenfalls, als wäre da nur was verrutscht, passiert halt mal.
--- Ende Zitat ---
durchaus möglich und wenn es nicht korregiert wird haben wir Fehler im Lexikon.
Nach meinem Anschreiben wurden weitere Bilder unverändert eingestellt. Entweder wurde Mail nicht gelesen oder ignoriert und daher auch der erste Satz das ich da nichts erwarte.
--- Zitat ---Da gibt es Schlimmeres
--- Ende Zitat ---
da gebe ich dir Recht.
Beste Grüße
Roland
Ich möchte Norbert sein Beitrag als letztes stehen lassen in der Hoffnung das es von Bruno gelesen wird und deshalb hier noch eine Ergänzung:
Ich habe Bruno P. hilfreiche Tips und Aregungen gegeben, hoffe das es noch fruchtet.
Embarak:
Hallo
--- Zitat ---Unter Bruno P. findet man niemanden in der Mitgliederlist und wenn ich nur unter Bruno schaue (vorhanden) so sehe ich 1 Beitrag seit 2009
--- Ende Zitat ---
Dann hast Du nicht richtig geschaut. Geht man auf einem der Bilder auf den Autor, kommt man auf Sonntag.
Den gibt es zwar seit 2007, bemüht sich aber erst seit 2 Wochen, seine bis dato 12 Bilder unterzubringen.
Da gibt es möglicherweise noch Probleme mit Zuordnungen, Textveränderungen, Löschanforderungen, mails etc.
Also bitte nicht verzagen mit Hilfsangeboten !!
Also @Bruno P., falls Du das liest und es irgendwelche Probleme beim Hochladen ins Lexikon gibt, frag nur !!
Wir helfen gerne und Anfangsschwierigkeiten hatten viele . :) :)
Gruß
Norbert
1.Tip: Mineralbilder, die im Lexikon nicht einem Fundort und einem Mineral zugeordnet sind, werden später im Lexikon nicht zu sehen sein.
Sonntag:
Hallo,
da ich die letzten 2 Wochen verreist war, komme ich erst heute dazu zu antworten.
Da ich kein routinierter Computerfachmann und auch etwas sehbehindert bin, ist mir bei der
Hochladung eines Bildes ein Fehler unterlaufen. Bei der Eingabe der Texte habe ich die
hier üblichen Standards wohl nicht korrekt eingehalten. Ich hoffe, dass ich nicht für zuviel
Verwirrung gesorgt habe. In den nächsten Tagen werde ich alle Bilder
und Texte nochmals überprüfen und erforderliche Änderungen vornehmen.
Ich freue mich sehr über dieses Forum. Es macht mir Spaß hier zu lesen und die wunderschönen
Aufnahmen zu betrachten, was mir lange Zeit wegen einer Augenerkrankung nicht möglich war.
Ich wünsche euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr und viel Freude und Glück beim Mineraliensammeln.
Viele Grüße vom Rhein
Bruno - Sonntag
Mineralroli:
Hallo Bruno
Na prima, schön das der Kontakt hergestellt ist (Mail erhalten?).
Man kann immer und alles ändern im Lexikon.
Unter deinem Bild auf bearbeiten Text ggf. ändern ----> aufDaten ändern----> fertig.
unbedingt die Bilder der Fundstelle zuordnen und dem Mineral zuordnen.
Du wirst die Spalten im Bearbeitenmodus schon finden und wenn nicht stehen hier ausreichend Fachkundige zur Verfügung.
Beste Grüße
Roland
Ps. ich habe es in meinen Text schon farblich gekennzeichnet wie man es im Bearbeitenmodus vorfindet - hoffe es hilft
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln