Hallo,
ja, jetzt glaub ich haben wir's raus. Zu der Frage, ob eine Seite China/Fluorit Sinn macht hab ich mir mal auf die Finger geschaut:
Hab ich z.B. eine Stufe, von der ich nur eine sehr ungenaue Fundortangabe (kommt leider z.B. bei China oft vor) habe, dann versuch ich über Bilder vergleichend vieleicht rauszukriegen wo die her sein könnte. Ja, und da brauch ich eben dann genau die Sortierung: alle Fluoritbilder aus China. Mit dem Plugin ist so eine Seite ja leicht angelegt. Also, warum nicht?
Noch weiter gedacht: Das Plugin wird auf der Fluorit-Seite bald sehr viele Seiten finden, wird das nicht unübersichtlich? Da wäre es doch besser, man hätte (und ich glaub, das könnte man machen) da nur den Verweis auf Fluorit-China, Fluorit-USA, Fluorit-Deutschland usw. drinnen (und den Rest, der sich da nicht einordnen lässt) und auf der z-B. China-Seite dann alle weitergehenden Provinzen/Fundregionen/Fundorte(/Gruben).
@Chris Mit USA /Illinois /Hardin Co./Illinois-Kentucky Fluorspar District/Harris Creek/Annabel Lee Mine dem Teil kann ich auch nichts anfangen. Mir würde sogar "USA /Illinois /Hardin" reichen, genauere Angaben in der Bildunterschrift.
@slugslayer: Mineralienliste von China: schön, aber wahnsinns-Arbeit und wozu?
Gruß
Berthold