https://timoalb.com/einfassen-ihrer-steine/http://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.echte-hingucker.de/

Verlinkte Ereignisse

  • Mineralien-und Fossilienbörse in Halle(Saale): 09 Jun 12

Autor Thema: Mineralien-und Fossilienbörse  (Gelesen 3568 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Carrollit

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 1
Mineralien-und Fossilienbörse
« am: 23 Mär 12, 17:39 »

Am 09.06.2012 findet von 9-16 Uhr eine Mineralien- und Fossilienbörse in der Halle-Messe statt.

Eintritt: 2,50€ (Kinder unter 12 Jahre haben freien Eintritt)
Adresse: Halle-Messe
              Messestraße 10
              06116 Halle(Saale)

Info: 03471/315009
http://www.herzog-maerkte.de/bilder/mineralien.jpg

Offline dorypterus

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Ullmannia sp. aus dem Zechstein von Mansfeld
Re: Mineralien-und Fossilienbörse
« Antwort #1 am: 26 Mai 12, 06:23 »
Hallo Leute,

ich bin auch als Aussteller wieder vor Ort, hab diesmal tolle neue Mineralstufen und Fossilien mit dabei.
Schöne Artischockenquarze aus Madagaskar, Quarze aus den Alpen und Spanien Super tolle und vor allem grosse Fluorite aus Marokko sind auch ganz neu mit dabei. Grosse Heulandit und Stilbitstufen werden auch ausgestellt sein.
Mosasauruszähne in Matrix hab ich auch ganz frisch präpariert im Angebot.
Sollte jemand an anderen Stücken Interesse haben, bitte ich um eine kurze Nachricht, damit ich das passende Material mitbringen kann.

Glück Auf
Matthias vom Kyffhäuser

Offline dorypterus

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Ullmannia sp. aus dem Zechstein von Mansfeld
Re: Mineralien-und Fossilienbörse
« Antwort #2 am: 08 Jun 12, 07:15 »
Hallo an alle die zur Börse kommen,
ich werde eine kleine Meteoritenschau an meinem Stand präsentieren, gezeigt werden Steinmeteoriten und Eisenmeteoriten.
Das Highlight wird ein etwa 4500g schwerer Meteorit aus Argentinien sein.
Glück Auf
Matthias

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge