Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Eine Quelle für schöne Stufen
Glück auf:
Danke für die Info ! Wohne zwar nur einige Kilometer (aber kein Auto) von Meerane weg, hatte aber heute was anderes vor. Du wohnst wohl auch in der nähe,as du heute relativ kurzfristig dort warst (mußt keinen Ort schreiben) ? Mit dem vorher schon wissen,was ich möchte, ist bei mir oft so ne Sache, kaufe oft nach Auge, was mich allso Optisch anspricht :o :o, meist Kristalle auf Matrix und was mir mein leider dünner Geldbeutel eben erlaubt. Na mal sehen, kauft mir aber nicht das weg was mir gerade gefällt ;D. Weißt du ob der Herr auch in unser Forum schaut? Alles Gute!! Klaus
pseudonym:
Naja Klaus du kannst mir ja mal ne PM schreiben wo du genau wohnst ,ich komme aus Zwickau und habe vor demnächst nochmal hin zufahren , da könnt ich dich ja mal mitnehmen . . .
schnurps:
hallo,das ist ein bekannter fachhändler,welcher mehr oder weniger auf den börsen im raum sachsen vertreten ist.eine börse,welche von ihm organisiert wird,ist die zum schneeberger lichtlfest.in jedem fall ist es möglich,bei ihm seine wünsche zu äußern und auch absolute seltenheiten zu erhalten.
außerdem ist er oder sein geschäftspartner regelmäßig hier in diesem forum vertreten.
lg tonik
Glück auf:
Hallo :)!! War heute in Meerane. Wurde sehr freundlich u. zuvorkommend bedient. Es lohnt sich wirklich, sich dort mal umzusehen, die Auswahl ist sehr Groß u. Preise vernünftig... Ich konnte 14 schöne Kleinstufen mit nach hause nehmen... Nochmals Danke nach Meerane! Alles Gute!! Wünscht Klaus
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln