Arbeitsmittel / Means for work > Exkursionsmaterial (Werkzeug etc.) / Field trip material (Tools etc.)

geologenhammer ... klappspaten

<< < (2/7) > >>

Micha:
Hammerköpfe+Spangen hab ich noch da, den Stiel müsstest du dir selber besorgen, die sind mir "ausgegangen".
Ich mach mal Fotos, komme aber erst frühestens Montag dazu. Hat´s noch so viel Zeit?
Micha

Sascha M.:
bis es warm wird.aber ich hab geduld.aleine schonmal nen geo hammer zu grigen ist perfekt ich suche nemlich schon seid jahren und wenn ich in läden oder Großhändlern mal was finde wollen die gleich unklaubliche preise aber es hat zeit ich weis nemlich auch garnicht wan ich das nächste mal ins netz komme deshalb kann es warscheinlich dazu kommen das du auf mich wartest.

gruß sascha

seelilienschwitti:

--- Zitat von: Sascha müller am 10 Feb 05, 14:33 ---ein geschmiedeter hammer keine massenware...wo grig ich so einen.Das wäre echt der hammer.

gruß sascha
[/quo ;)te]

Hallo allerseits,
schaut doch mal beim FSB Shop im Netz! (www.FSB-Shop.com)
Die haben alles für den Fossiliensammler und wenn nicht, dann können die es besorgen!
Und das alles unter Kran...- Preisen!!!!
Regelmäßige Angebote inclusive!
Und nur Qualitätsprodukte...
Viel Spass beim stöbern
Gruß Seelilienschwitti

--- Ende Zitat ---

Micha:
handgeschmiedeter Geologenhammer mit Spangen und Keil insgesamt ca. 700 Gramm
Made in Germany
felderprobt
15,00 EURONEN plus Versandkosten
zur Zeit nur schwache Stiele vorrätig (für Kinder/Frauen)
bei mir:
Micha

Sascha M.:
Also ich hätte ja gerne einen aber wenn du nur kleine stiele bei dir hast.aber muss das denn ein bestimmter seien wir haben nemlich eine kiste voll stiele für hämmer.

gruß sascha

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln