Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Atemberaubende Fluorite aus Österreich
Tobi:
--- Zitat von: Walpurgin am 20 Sep 12, 11:33 ---Hebt mich irgendwie nicht an.... ??? ist halt "nur" Flussspat.
--- Ende Zitat ---
Wer sich für Fluorit nicht interessiert, braucht sich das ja nicht anzuschauen. Aber da es ja doch viele unter uns gibt, die dieses Mineral sehr schätzen, sehe ich diese Sammlung auf Mindat als wirkliche Bereicherung für jeden Sammler des schnöden Flussspates (igitt, drei s) - wenn auch leider nur eine virtuelle Bereicherung ;)
--- Zitat von: Brodi69 am 20 Sep 12, 12:44 ---Rosafluorit von 16 cm ist doch ganz nett... willichauchmalfinden :P
--- Ende Zitat ---
Ach, nix leichter als das, gigantische Rosafluorite in Top-Qualität finden sich doch an jeder Ecke :D
Brodi69:
her damit... wo wo wo wo wo wo wo ... du bringst mich gleich zum Bellen... :D
Fluoritxx:
Super Fluorite !!! ....na die würde ich doch glatt nehmen ;)
Danke Tobi ... schade das die nur zum anschauen sind :'(.... aber wirklich super Stücke ..auch der vom Obernberg !
Mineralroli:
Eine super Seite, tadellos und schöne Fotos.
--- Zitat ---Hebt mich irgendwie nicht an.... ??? ist halt "nur" Flussspat.
--- Ende Zitat ---
Sorry, dem kann ich auch nicht beipflichten. Der nächste sagt, ist halt nur Quarz, oder ist halt nur Mangan oder.....oder
Es ist in jedem Fall ein Mineral und das in prachvoller Ausbildung...und wir sammlen doch Minerale, oder?
Beste Grüße
Roland
Walpurgin:
siehe :jib...Geschmackssache halt....
Jeder wir er es mag ;D für mich ist es Lagerstättenmässig gesehn ein Durchläufermineral und als Mineraliensammler seh ich mich eher nicht deswegen kann ich gut und gerne meine Aussage Zitat:Hebt mich irgendwie nicht an.... ist halt "nur" Flussspat. vertreten.
Das ist den Sammlern nicht unhöflich gemeint sondern meine pers. Meinung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln