Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Neue Eigenfunde in China
stoanklopfer:
Hallo Stefan,
sorry, habe Deine Antwort erst jetzt gesehen. Kann das nachträglich jetzt auch noch geschehen, oder soll ich das beim nächsten Mal berücksichtigen?
Volkmar
Stefan:
Kein Problem, sind halt ggf doppelt drin. Ist ja nicht so schlimm. Hauptsache du berichtest :D Besten Gruß Stefan
Glück auf:
Hallo Volkma :)! Danke für deine Interessanten berichte u. Fotos. Sag mal bei diese Ausmaßen :o... muß mann da lange suchen o. liegt da relativ oft was? Hast dueigentlich Probleme die Sachen nach hause zu bekommen...?
Weiterhin interessanten Aufenthalt u, Alles Gute!! Gruß Klaus :D (Aus Sachsen)
stoanklopfer:
Hallo Klaus!
Naja, man braucht schon etwas Geduld und auch das nötige Glück. Selbst auf diesen riesigen Halden sind gute Funde nur relativ selten. Aber die Chance ist natürlich wesentlich größer als bei kleinen Minen, über was drüber zu stolpern....
Bei den Tunnels, die ich zu betreuen habe, bin ich natürlich immer an vorderster Front ;D!
In den letzten 6 Jahren hatte ich immer einige Schachteln mit Funden im Gepäck und hatte nie ein Problem damit. Nur einmal hatte ich ein besonders gutes Stück im Handgepäck, das musste ich dann in Paris bei der Sicherheitskontrolle auspacken und erklären. Und in Frankfurt musste ich auch einmal zwei Schachteln aus dem Handgepäck öffnen und herzeigen. Abe ansonsten gabs keine Probleme. Es empfiehlt sich allerdings, möglichst nichts im Handgepäck mitzuführen. Bei der Ausreise aus China hatte ich nie Probleme. Natürlich sollte man es nicht übertreiben....
Volkmar
Glück auf:
Danke für deine Antwort! :) Alles Gute! Klaus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln