http://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/http://www.titanwerkzeug.athttps://timoalb.com/einfassen-ihrer-steine/

Autor Thema: Mineralientage München - Freitagstreff  (Gelesen 843 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline anatasi

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 490
Mineralientage München - Freitagstreff
« am: 19 Okt 12, 10:35 »
Liebe Freunde,
ich bin sehr gerügt worden, weil ich in  Stefans Samstagseinladung meine Freitagsankündigung gestellt habe. Ich bitte alle, die das auch gestört hat um Entschuldigung.

Nur zur Klarstellung: Das ist keine Gegenveranstaltung sondern eine Ergänzungsveranstaltung. Ich habe auch so lange gewartet, bis das Abstimmungsergebnis  für den Samstag feststand. Dieses Freitagstreffen gibt es auch schon seit vielen Jahren, und, wer will, kann kommen.

Darum diese eigene Ankündigung:

Wie im letzten Jahr wollen uns wieder in dem indischen
 Lokal
Shiraj, Leonrodstr. 56, 80636 München
,
treffen, das voriges Jahr großen Anklang gefunden hat.  Auch heuer könnte eine nette Runde zusammen kommen.

Ich habe einen großen Tisch für Freitag, ab 18.30 Uhr bestellt.

Bitte gebt mir kurz Bescheid (helmutbraith@aol.com), wenn ihr mit wieviel Personen kommt, damit ich dem Lokal Bescheid über die wahrscheinliche Anzahl geben kann.

Glück Auf

anatasi

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge