Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Erledigte Diskussionen - Bilder

Beryll Irfersgrün

<< < (18/19) > >>

docedelsachs:
Ja ich denke das passt so. Feldfund, Kirchberger Granit, Irfersgrün.

Daniel Neumann 77:
Hallo alle zusammen !

Wie ich heute gesehen habe war ich Anlass zu einer Dikusion in der es nicht nur freundlich zu ging.

Ich muss mir jedoch den Schuh anziehen nicht kritisch genug gewesen zu sein ... eine einfache Ritzprobe hat nun Klarheit geschafft es ist Apatit ... bei mir war wohl der Wunsch Vater der Beschriftung. 

So jetzt wäre ich noch dankbar wenn mir jemand schreiben kann wie ich es schneller mitbekomme wenn etwas was ich einstelle für Unklarheit sorgt.
Ich halte mich nicht für einen "Sturkopf" man muss es halt nur mitbekommen.

(Döllberg-Anspielung von Jochen1Knochen kannst du dir sparen ich kann bei Mineralienatlas nichts finden das du mit mir Kontakt aufnehmen wolltest erst die geänderte Bildüberschrift hat mich auf diese Diskusion aufmerksam gemacht)

VG Daniel Neumann

Jochen1Knochen:
Hallo Daniel!
Du weißt ja jetzt Bescheid,aber das Foto zu löschen ist eher schwierig,da es im Forum verwendet wird.Du kannst es aber noch einmal mit der richtigen Beschreibung hochladen und der Fundstelle wieder zuordnen.
Ansonsten mal viel Erfolg hier im Forum und ein herzliches Willkommen :D
Gruß Jens
Ps.Hast du einen Namen des Rentners,von dem du das Stück hast?
Bist du dem Schaller begegnet? ;D

Daniel Neumann 77:
Der Sammler hieß Sachs und das Stück stammt aus den frühen 1980er Jaheren aber ob er der Finder war weiß ich nicht

docedelsachs:
Einfach nur Gratulation zur Auflösung :D, und danke noch mal für den Bild-Irrtum Apatit - Beryll, der so eine gute Diskussion zur Fundstelle "Aquamarin Irfersgrün" auch für einfach nur interessierte Mitleser geschaffen hat.

G. A. Docedelsachs

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln