Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Bestimmungen allg.
Hab da mal was:)
Adrian96:
Der letzte ist Hammer !
Wieviel hat der gekoster wenn ich fragen darf ?
Grüße Adrian
fb#31:
Kannst mich anschreiben Adrian96.
Tobi:
--- Zitat von: fb#31 am 27 Nov 12, 16:38 ---Ich kanns nicht lassen:) Die Auswahl hier ist enorm,ich fühl mich wie ein Kind an Weihnachten:))Sorry falls ich nerve:)
--- Ende Zitat ---
Och, generell schon ok; wir sind ja schließlich hier, um uns gegenseitig mit unserer Liebe zu Mineralien auf den Wecker zu gehen. Aber es wäre schön, wenn du dir die Fluten an mit dem Handy geschossenen Bildern spart und stattdessen lieber beizeiten ein paar richtig gute Bilder (scharf, farbecht, groß, mit Größenangaben) einstellst. Da haben alle mehr von: Wir können deine Freude viel eher teilen als durch diese blassen Handybilder, und dir wird vielleicht bei der ein oder anderen Frage geholfen.
Gruß
Tobi
fb#31:
Hallo,ich weiß das die Handybilder nicht das gelbe vom Ei sind:(Aber meine Neugier auf das was ich da gekauft habe ist einfach nicht zu stillen:)Vorallem bin ich natürlich immer interresiert daran ob ich nicht übers Ohr gehauen wurde preislich.
Tobi:
... auch dazu können die Experten am anderen Ende der Welt am ehensten dann was zu sagen, wenn sie besagte gute Bilder mit exakten Größenangaben vorliegen haben ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln