Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Medienberichte / Media reports
TV Info Naica-Höhle der Riesenkristalle am Samstag 8.12.
thdun5:
Hallo,
auf Arte am 24.12 um 01:45 Uhr und die Wiederholung am 26.12. um 13:25 Uhr wird der gleiche Film noch einmal gesendet.
Hier der Link:
http://www.arte.tv/de/programm/244,broadcastingNum=1487326,day=3,week=52,year=2012.html
Gruß
Daniel
Tobi:
--- Zitat von: Ronny1963 am 03 Dec 12, 18:51 ---darf man nicht verpassen
--- Ende Zitat ---
Bei der Frequenz, in der Arte das wiederholt, kann man es ja auch kaum verpassen ;)
Butzze:
--- Zitat von: Ronny1963 am 03 Dec 12, 18:51 ---top Bericht
--- Ende Zitat ---
Die Bilder sind sicher beeindruckend. Ein "Top - Bericht" sieht völlig anders aus. Ich kann diese Doku nur mit abgestellten Ton ertragen. Im wahrsten Sinn des Wortes: unterirdisch.
Rockhounder:
Hallo Heiko,
wie muß ein Top-Bericht dann Deiner Meinung nach gemacht sein?
Mehr wissenschaftliche Infos,die den Otto Normal-Zuschauer gar nicht interessieren?
Gruß Norbert
Butzze:
--- Zitat von: Rockhounder am 23 Dec 12, 18:26 ---wie muß ein Top-Bericht dann Deiner Meinung nach gemacht sein?
Mehr wissenschaftliche Infos,die den Otto Normal-Zuschauer gar nicht interessieren?
--- Ende Zitat ---
Jedenfalls nicht wie dieser ;)
Wer ist denn Otto-Normal-Verbraucher? Wenn ich mich schon für eine bestimmte Materie als Hobby interessiere, dann habe ich den Anspruch, mich auch etwas wissenschaftlich darin einzuarbeiten.
Aber das ist nur mein Anspruch an mich selber.
Aber nix für Ungut, ich bin auch kein Mineraliensammler.
Nein wirklich, schöne Bilder aber der Wort-Bericht ist unzumutbar.
Ich habe auch im Moment wenig Vergleichsmaterial weil ich gar keinen Fernseher habe. Ich schaue nur ab und an gezielt Internet.
Eventuell war der Wortbeitrag ja im TV ein anderer.... wer weiß 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln