Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Das absolute Kellerchaos.

<< < (4/9) > >>

Adrian96:
Oh ja das kenn ich auch, das "Türmen" von Obstkisten :D

Brodi69:

Bei mir sind es nicht Obstkisten, sonder Gemüsekisten  ;D , eine Messie bin ich auch nicht, nur ein von Glück gesegneter Strahler....

Der Hinweis zum verschenken hat einen grossen Haken: Alle Verwandten und Bekannten haben schon genug und können Steine nicht mehr sehen, auch die Schulen meiner Kinder haben nach meinen Lieferungen Platzprobleme gemeldet.... da muss man sich neue Beschenk-Opfer suchen...

Zur Abhilfe habe ich nun einen jungen aufstrebenden Mineraliensucher hier aus dem Forum eingeladen. Der hilft mir ein ganzes Wochenende lang, die Kisten auszusortieren und alles, was ich nicht für die eigene Sammlung oder als bessere Börsenstücke noch brauchen kann, darf er mitnehmen (er freut sich riesig). So werde ich wohl gut und gerne 5 Kisten oder mehr los... Aber mein Keller reicht auch für den reduzierten Kistenturm wohl nicht aus.... Da hilft nur Lotto spielen, gewinnen, und einen grösseren Steinkeller Bauen!!!  ;D ;D ;D

Anatas:
Dann such mal eine Wohnung in und um München  -  Ich suche schon fast 2 Jahre !

Habe das selbe Problem habe wie Stonebrother - aber keinen Keller ==>  meine Kisten stehen in
der Garage (ca 30 St.) und bei meinen Eltern (ca 200 km entfernt).

Richtig spannend wird es, wenn meine Eltern ins Altersheim gehen (in Kürze) - da stehen außerdem
noch mehrere gefüllte Vitrinen (2 mit Makro-Stufen und diverse mit MM´s). Ich mag gar nicht daran denken .............

--- Zitat von: magda-daniel am 06 Dec 12, 20:27 ---Hallo.

... größere Wohnung suchen?!?.... ;D

vg daniel

--- Ende Zitat ---

uwe:
Stonebrother, wo um Himmelswillen kann ich 100 Pyromorphitstufen, darunter 50 gute, finden. Über entsprechende Hinweise freuen sich bestimmt außer mir noch ander user.

Uwe

Wegschmeißit:

--- Zitat von: Brodi69 am 07 Dec 12, 07:57 ---
 da muss man sich neue Beschenk-Opfer suchen...

--- Ende Zitat ---

Da möchte ich doch gerne Opfer sein!  ;D

Gruß Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln