Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Gemalte Mineralien
Schwertner:
Hallo, ich bin erst seit kurzem offizielles Mitglied, bewundere aber schon seit letztem Jahr die Fotos im Lexikon. Ich habe inzwischen viele als Malvorlagen genutzt und würde gern ein paar Kommentare zu meinen Werken bekommen. Jedenfalls vielen Dank an alle Fotografen! Ich selbst sammle natürlich auch Mineralien.
Tobi:
Hallo,
zeig doch noch ein paar mehr von deinen Werken, vielleicht auch mit einem Link zum Originalfoto ...
Gruß
Tobi
Kluftknacker:
Hallo,
Mineralogie und darstell. Kunst - das kann gut gehen, wenn der Grat der Abstraktion nicht übertrieben wird. Bei Deinem Beispiel kann man Phakolithe erahnen, aber nur durch Deinen Hinweis, das es Chabasit sei. Sonst sehe ich zwei grauweiße Knubbel ...
Ich bervorzuge Bilder, bei denen man das Mineral erkennt, z.B. bei diesem hier: http://www.crystalpocketstudios.com/portfolio.html; bei Deinen Versuchen habe ich meine Schwierigkeiten.
GA
Kluftknacker
Schwertner:
Leider kann ich nur noch ein Bild von mir anhängen, der Legrandit ist aber im Lexikon so zu finden, auch der Chabasit. Oder habt Ihr eine Idee, wie ich größere Datenmengen anhängen kann?
Schwertner:
Sorry, ich habe das Foto geschickt, hier kommt noch das gemalte Bild.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln