Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Zukunftsvision

<< < (4/4)

Wegschmeißit:
http://www.bild.de/digital/multimedia/multimedia/3d-drucker-bald-in-jedem-haushalt-28028596.bild.html

Nur 1800€!!  :o

Dialog am Frühstückstisch: "Schatz die Eierbecher sind kaputt." "Moment, ich drucke eben ein
paar neue aus. Welche Farbe hättest du denn gerne?"  ;D

Hammerhart!

carsten slotta:
Jens, für 500000 auf den Mars klingt nach nem Schnäppchen- fliegst du mit der Rayn är-line ;-)

Jochen1Knochen:
Hallo Carsten!
Das geht ja auch erst in ca.20 Jahren los und da ist das Geld dann eh nichts mehr wert ;D
Gruß Jens

fassi:
Vieleicht sollte sich mal einer der Gelehrten aus einer Uni Gedanken machen für die Zukunpft sinnvolle Geräte zu erfinden und entwickeln .
Ich denke dabei nicht an Drucker zum Kristallstufen ausdrucken oder Taxis zum Mars .
Vielmehr wäre ich an einen neuartigen Detektor interessiert , nicht für Metall sondern einer der Drusen und kristalle anzeigt  8)

regelbar sollte er sein , und nur dann reagieren wenn auch schöne sachen drinn sind .
Also nicht nur Quarz detektieren - zwischen derb und Kristallin sollte er schon den Unterschied kennen  ;)

Ich stelle mich als  ( alleiniger ) Tester für derartige Prototypen  gern zur Verfügung .
Natürlich mit Entschädigungsanspruch bei Fehldiagnose im Fall von ausgräumten Drusen  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln