Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Zukunftsvision
Wegschmeißit:
http://www.bild.de/digital/multimedia/multimedia/3d-drucker-bald-in-jedem-haushalt-28028596.bild.html
Nur 1800€!! :o
Dialog am Frühstückstisch: "Schatz die Eierbecher sind kaputt." "Moment, ich drucke eben ein
paar neue aus. Welche Farbe hättest du denn gerne?" ;D
Hammerhart!
carsten slotta:
Jens, für 500000 auf den Mars klingt nach nem Schnäppchen- fliegst du mit der Rayn är-line ;-)
Jochen1Knochen:
Hallo Carsten!
Das geht ja auch erst in ca.20 Jahren los und da ist das Geld dann eh nichts mehr wert ;D
Gruß Jens
fassi:
Vieleicht sollte sich mal einer der Gelehrten aus einer Uni Gedanken machen für die Zukunpft sinnvolle Geräte zu erfinden und entwickeln .
Ich denke dabei nicht an Drucker zum Kristallstufen ausdrucken oder Taxis zum Mars .
Vielmehr wäre ich an einen neuartigen Detektor interessiert , nicht für Metall sondern einer der Drusen und kristalle anzeigt 8)
regelbar sollte er sein , und nur dann reagieren wenn auch schöne sachen drinn sind .
Also nicht nur Quarz detektieren - zwischen derb und Kristallin sollte er schon den Unterschied kennen ;)
Ich stelle mich als ( alleiniger ) Tester für derartige Prototypen gern zur Verfügung .
Natürlich mit Entschädigungsanspruch bei Fehldiagnose im Fall von ausgräumten Drusen ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln