Arbeitsmittel / Means for work > Fototechnik / Photo technique/ la tecnología foto

Hintergründe

<< < (4/5) > >>

Rudolf Hasler:
Danke, Edgar!

Jedenfalls scheint mich da jemand gar nicht zu mögen, denn eben habe ich die zweite 1 kassiert. Dieses Mal auf den Red Cloud Mine Wulfenit:

Adrian96:
Das ist echt gemein, ich finde deine Bilder sind sehr scharf und gut dargestellt.
Gleich mal ne 9- 10 gegeben um das wieder auszugleichen ;)

Fröhliche Weihnachten ;P

oliverOliver:

--- Zitat von: Rudolf Hasler am 26 Dec 13, 15:00 ---Jedenfalls scheint mich da jemand gar nicht zu mögen, denn eben habe ich die zweite 1 kassiert. Dieses Mal auf den Red Cloud Mine Wulfenit:
--- Ende Zitat ---

oder es verwexlt das wieder mal jemand mit dem Schulnoten-Bewertungssystem (also 1 = Bestnote) - soll ja auch schon vorgekommen sein

Rudolf Hasler:
Danke, Adrian und Oliver!

Ich glaube, ich kann auch damit leben, wenn jemandem meine Photos gar nicht gefallen.
Sind ja auch keine Kunstwerke.

Beste Grüße,
Rudolf

Hg:
Hallo Rudolf,

den Wulfenit finde ich ganz gut gelungen, auch wenn ich keine Bewertung abgegeben habe. Das Thema mit den Bewertungen hatten wir schon wirklich sehr oft und zeigt sich immer wieder, dass auch Neid mitspielt. Da werden sehr gute Bilder niedergemacht und wirklich sehr misslungene Bilder mit Höchstnoten selbstbewertet. Wie kleine Kinder; wirklich schade.
Mir gefällt dein Bild auf jeden Fall  :)

Noch kurz etwas zum Rauchquarz......da muss ich sagen, dass mir persönlich der helle Hintergrund auch besser gefällt

Grüße,
Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln