Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Ampullen . . .

<< < (3/4) > >>

Alcest:
Bei Arsen:

"Für den Erwerb dieses Würfels benötigen wir eine Kopie Ihres Ausweises und eine Erklärung, dass der Würfel ausschließlich für Sammelzwecke eingesetzt und nicht an Dritte weitergegeben wird."

So ein Bullshit! Ich bin mir dann mal einen Satz Macheten bestellen...

pseudonym:
As ist ja nun das kleinste Problem . . . zumindest für unsere Zunft !

Wird zwar net 99,999999er sein aber für mich reichts .

Alcest:
Neuer Beitrag:

Nein, das ist nicht richtig so (mit dem Einschränken der Abgabe).

Mit rudimentären Chemiekenntnissen kann ich mir auch aus harmlosen Stoffen üble Gifte zaubern. Blutlaugensalz+Schwefelsäure+Feuer=Zyankali.
Indem ich vermeintlich böse Stoffe wie As kriminalisiere muss ich mich eher fragen, ob ich die ganze Kiste damit nicht noch viel schlimmer mache.

Sebastian:

--- Zitat von: pseudonym am 04 Apr 13, 19:47 ---
Richtig cool wärs ja wenn man mal wieder ein völlig neues Element endecken würde - natürlich ausserhalb von diversen Teilchenbeschleunigern und ähnlichen - also in der Natur .Denke aber das die Chancen nicht wirklich gut stehen  ;) !

--- Ende Zitat ---
Cool wäre es, dies ist aber nicht möglich, denn ab Wismut gibt es ja keine stabilen Elemente mehr. Und unterhalb hat man ja schon alles entdeckt.
Also Sci-Fi-Gedanken aus und hoffen das die nächsten "magischen Elemente" was taugen.
siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Magische_Zahl_(Physik)
Gruß Sebastian

Hg:
Über den Sinn oder Nicht-Sinn von ABGs zu diskutieren sind wir hier nicht wirklich die richtige Plattform. Die werden sich schon etwas dabei gedacht haben, als sie diese Bedingungen aufgestellt haben.
Zu den erwähnten Chemie-Panschereien muss man hier auch nicht weiter eingehen......

Was mich immer wieder amüsiert, ist wenn jemand CL oder HCL schreibt.....welcher Umstand beschert denn dem Chlor immer wieder den zweiten grossen Buchstaben im Elementzeichen?  ;D

Zu den "neuen" Elementen.....laut Theorie soll es irgendwo bei den super-heavys "relativ" stabile geben.....ich kenne jemand (ohne Witz!!) der das Element 114 in der Natur sucht  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln