https://www.mineral-bosse.dehttps://www.mgd-office.de/product/11363.htmlhttps://www.mineralbox.biz

Autor Thema: Suhl Börse Samstag 13.04.2013  (Gelesen 2265 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kugel-frank

  • ***
  • Beiträge: 245
  • Sammlungs-Schwerpunkt: Schneekopfkugeln
    • schneekopfkugel.de
Suhl Börse Samstag 13.04.2013
« am: 08 Apr 13, 11:48 »
Hallo Gemeinsam!

Ich will mal (dem Vernehmen nach das letzte mal in Suhl und ab nächsten Jahr dann in Ilmenau) auf die diesen Samstag in Suhl statt findende Börse hinweisen:

Samstag, d. 13.4.2013,
Börse für Mineralien, Fossilien & hist. Grubengerät

Eintritt: frei

in 98527 Suhl
Hotel Thüringen
Platz der Deutschen Einheit 261
(direkt im Zentrum, Bus- und Bahnhöfe sowie Auto-Stellplätze unweit davon...)

Veranstalter: Geowissenschaftlicher Verein Suhl. L./A: F. Beyer, Breites Feld 28, 98528 Suhl-Goldlauter, Tel. 03691-424953 u. F. Weiske, Erich-Weinert-Str. 17, 98527 Suhl, Tel. 03681-307560

Also wer Interesse an (über-) regionalen Mineralien und Sonstigem Gequatsche zum Thema hat der schaut einfach mal vorbei.

Mit besten Sammler-Grüßen aus dem (endlich... ;) frühlingshaftem Thüringen

Frank